Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Rollenspiel Achtung! Die folgenden Informationen unterliegen der Sicherheitsstufe Ultraviolett. Solltest du einer niedrigeren Stufe angehören so ist die Kenntnis dieser Daten Verrat an deinem Feund, dem Computer. Begib dich dann bitte umgehend zwecks Terminierungzu den Nährstoffbottichen. Na endlich bin ich Sicherheitsstufe Rot. Und weil ich grate in Laune bin Geheimnisse auszuplaudern hier noch eine Meldung. [...] Weiterlesen...
verbilligte pdf version Und auch Crafty games ziehenn nach und bieten ihr Rollenspiel* Spycraft 2.0: Pocket Edition als pdf Version verbilligt für 19.95 an.Dazu heißt es vom Verlag: We’re also running a “PDF Lovers” sale (because after all, we wouldn’t exist without this wonderful market). Until the end of April, pick up everything in our catalog - including the newly priced Spycraft 2.0 Rulebook at 20% off! Thanks for your support! Crafty GamesSpycraft* 2.0: Pocket Edition Links: Spycraft 2.0 Pocket Edition Crafty Games Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen...
Spielmaterial Patrick Georg Bock hat für das Abenteuerspiel Justifiers Übersichtskarten zu einigen Betas und Spezialisierungen gebastelt. Wer diese Infromationen schon immer kompimiert an Ort und Stelle haben wollte ist mit dem Download also sicherlich gut beraten. Links: Übersichtskarten Betas Übersichtskarten Spezialisierungen Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © 2008 Dominik für den [...] Weiterlesen...
Der gute Mordron hat hinter das siebzehnte Türchen ein insektoides Volk für Eure Starslayers-Runden gepackt: Die Qhamit sind zwar kurzsichtig, doch ihre schnellen Reflexe und überrragende Intelligenz sollte man besser nicht unterschätzen – also Vorsicht! Wir sagen Danke! und wünschen allen futuristischen Kammerjägern – wie immer – viel Spaß damit! ich will mehr...
SpacePirates Du stehst auf Space Ninjas dann ist das aktualisiertes Preview-PDF zum SpacePirates Quellenband* SpaceNinjas etwas für dich. Das PDF umfasst 16 Seiten und bietet gegenüber der letzten Preview überarbeitete Texte, eine erweiterte Beschreibung von Neu-Neo-Tokio und das Abenteuer Rache des Akamachi Clans. Links: SpaceNinjas Preview Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für [...] Weiterlesen...
Ihr sucht Inspirationen für cthuloide Rollenspiele wie beispielsweise Mythos World und kennt schon alle Lovecraft Adaptionen? Kein Problem, Frank hat mit Kaid und Pepe zwei Experten eingeladen die gutes Inspirationsmaterial gefunden haben. Ihr könnte das natürlich als Video (auf unserem Kanal) gucken oder als Podcast nachhören. Der Beitrag Inspiration Matters: Mythos World erschien zuerst auf . weiterlesen...
Zurück
Oben Unten