Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Martin von D20 Sounds plant ein Communityprojekt zum Erscheinen der neuen Witcherstaffel. Dafür hat er zum gemeinsamen musizieren aufgerufen und suchte dafür Musiker. Ich kann euch nun eine Vorabversion des Songs präsentieren bevor alle Musiker:innen ihren Teil eingespielt haben. Release des Songs wird am 17.12. um 20:00 auf dem D20Sounds Youtube Kanal sein. Links: D20 Sounds D20 Sounds Patreon D20Sounds Youtube Kanal D20Sounds auf Facebook D20Sounds auf Instagramm D20Sounds auf Soundcloud Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:ambient, d20 sounds, d20sounds, hintergundmusik, Musik, OST, Rollenspielmusik, Score, Soundtrack Verwandte Artikel The Fourth (0) Spielemesse Ankündigungen (0)...
Wir haben es gestern auf dem DCC-Tag angekündigt: Die Lankhmar-Box erscheint auf deutsch und befindet sich derzeit in der Übersetzung. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie die Arbeit voranschreitet, doch wir können nicht sagen, wann genau die Box auf deutsch erscheint. Weitere Infos zu Lankhmar und Dungeon Crawl Classics gibt es demnächst. Der Beitrag Dungeon Crawl Classics Lankhmar erscheint auf deutsch erschien zuerst auf . weiterlesen...
112 Seiten Zusatzmaterial für Brindlewood Bay ist im 3W6-Game-Jam zusammengekommen! Wahnsinn, dabei ist das Spiel auf deutsch noch gar nicht erhältlich, aber man merkt schon jetzt, dass es dahinter eine starke Community gibt! Ich freu mich sehr darauf, die Kriminalfälle bei einem Tee lesen zu können: Neue Settings, Verschwörungen und Kriminalfälle für Brindlewood Bay Der erste 3W6 Game Jam zum Thema Brindlewood Bay fand vom 06.–21.06.2021 statt. Die (allesamt deutschsprachigen) Beiträge in diesem PDF sind das Ergebnis. Auf 112 Seiten plus Cover im A5-Format findet ihr … 14 neue Kriminalfälle 3 neue Settings (+ 1 Setting, das es schon vor dem Game Jam gab) 2 neue Verschwörungen mehrere Illustrationen … von 12 verschiedenen...
Ich schreibe diesen Werkstattbericht zur Veröffentlichung in der nahen Zukunft, was bedeutet, dass ich leicht orakeln muss — leider ist meine Kristallkugel bekanntlich kaputtgegangen und zeigt nun nur noch das Nachmittagsprogramm der Öffentlich-Rechtlichen, so dass es mir ähnlich wie den Leuten des Zeitalters der Verlorenen Omen geht: Die Prophezeiungen sind leicht kaputt… Aus meiner Perspektive frisch raus ist das Klippenwacht-Absalom-Crowdfunding. Die Backer sollten ihre Sachen nun bekommen haben und als Nächstes kommen die beiden dicken Hardcover in den regulären Handel. Für mich als Redakteur ist damit wieder ein Meilenstein erreicht – so ein dickes Hardcover mit 300+ Seiten macht das Pathfinder-Team nicht über Nacht fertig und...
Wettbewerb für Rollenspielautoren ein Namensvetter und Moderator im Tanelorn-Forum verkündet Neuigkeiten bezzüglich des Abgabezeitraumes der Tanelorn-Challenge. Einem Wettbewerb für Rollenspielautoren. Dom schreibt: „ Aufgrund der Tatsache, dass am nächsten Wochenende die RPC ist und Anfang Mai mit dem Maifeiertag bei vielen ein verlängertes Wochenende ansteht, haben wir beschlossen, den Abgabezeitraum bis zum 4. Mai 2008, 23:59 Uhr zu verlängern. Wir hoffen, durch diese Verlängerung um vier Tage einigen Leuten, die sonst keine 72 Stunden am Stück finden, die Teilnahme schmackhaft zu machen.“ Die diesjährige Challenge hat wieder ein paar schmucke Ideen zu Tage gefördet. Mein, nun nicht mehr ganz so heimlicher Favorit ist Die Legenden...
Drüben bei Greifenklaue wird schon eifrig gebastelt für unseren Fanzine-Wettbewerb (Einsendeschluss ist der 9. Oktober!) und in der aktuellen Podcastepisode spricht er über die zweite Ausgabe des Zine of High Adventure: Hier geht es zum Podcast PS Ich (und ich hoffe ich kann Andreas, Frank und Patrick noch überreden mitzumachen) schreibe auch gerade was für DCC zusammen … Ich kann natürlich nichts gewinnen, aber ich schau mal, ob ich es hinbekomme das Zine noch fertig zu machen (nicht das nicht gerade viel zu tun ist) … Der Beitrag Fanzine: Greifenklaue Podcast #101 mit Fanzine! erschien zuerst auf . weiterlesen...
Zurück
Oben Unten