Zweiköpfige Katzen

AW: Zweiköpfige Katzen

Nein...
Transmetropolitan.jpg
 
AW: Zweiköpfige Katzen

Ich weiss nicht...abgesehen von der schlechten Gewohnheit, doppelt soviel zu fressen wie eine normale Hauskatze ist da nichts allzu horrormässiges an der Vorstellung...

(Na schön,der Gedanke daran im Bedarfsfall die doppelte Menge Katzenkotze beseitigen zu müssen ist schon ein bisschen gruselig...).

Ein zweiköpfiger Operative hingegen...

-Silver
 
AW: Zweiköpfige Katzen

...wäre praktisch. Der zweite Kopf bekommt die Media Package und interviewt seinen Mitkopf...

Stay SLA
jws
 
AW: Zweiköpfige Katzen

Spendier ihm 'nen dritten Arm, damit er beim Skiboxen auf Gorezone besser abschneidet.

Hat jemand ein Stück Punschtorte für mich?

-Silver, per Anhalter reisend.
 
AW: Zweiköpfige Katzen

Auf Mort wär ich echt ne Gefahr. ^^

@Blendwerk: Ich bin das Vieh, dass dir auf dein Telefon pisst. :D

PS: Habt ihr von dem Japaner gehört, der mit 3 Armen geboren wurde?
 
AW: Zweiköpfige Katzen

Wenn man schläft und sie das Opfer durch das Zerkratzen des Gesichts weckt: 4-5
Am Tag in einer dunklen Ecke aufspühren, während es schläft: 1 (bis gar nichts)

Ja, gefährlich sag ich da nur. :D
 
AW: Zweiköpfige Katzen

Hmmm... der Stressfaktor hängt bestimmt auch davon ab, ob die Katze ihre filterlosen russischen Zigaretten in ausreichender Stückzahl vorrätig hat...
(Naja... der Streßfaktor der Katze :D )
 
AW: Zweiköpfige Katzen

Pooka schrieb:
Mort City goes Transmetropolitan. Gar nicht sooo unpassend
Eigentlich keine üble Idee! Ich bin überzeugt, daß auch andere Aspekte von Transmetropolitan problemlos in die WoP übertragbar sind.
 
Zurück
Oben Unten