Zufallstabellen

spielmaterial-logo.gif


Rollenspielmaterial

Auf der Suche nach Zufallstabellen? Wunderbar, ich hab da was! Age of Fable hat sage und schreibe 228 Tabellen geschrieben die durch einen Würfelwurf das Ergebniss zeigen. 228 sind ne Menge Holz beim drübergucken konnte ich aber eigentlich nicht feststellen was dem Spruch “Masse statt Klasse” gerecht wurde. Die systemunabhängigen Tabellen reichen thematisch von Magie & Religion über Wildniß, Kampf, Abenteuer-Ideen bis hin zur Kreaturenerschaffung.

Ich sag mal Danke und werd sie sicherlich einsetzen.

Links:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Abenteuer, Rollenspiel, Rollenspielmaterial, Spielmaterial, Zufallstabelle
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten