Xirr Nagesh fertig

AW: Xirr Nagesh fertig

Also mir hat es gut gefallen, und ich fand das Setting absolut einzigartig, aber das traf bei mir auch bis jetzt auf alle Arcane Codex Quellenbücher zu. Besonders wenn ich spielleite liebe ich die Namenslisten und zahlreichen Kurzübersichten.
 
AW: Xirr Nagesh fertig

Also ich habe es mir jetzt auch gekauft und schon mal gob überflogen.

Gefällt mir eigentlich auf den ersten Blick ganz gut. Ich war doch ziemlich verblüfft über den enormen Umfang des Buches. Einfach Wahnsinn.

Auch wenn vieles an die Drow der Vergessenen Reiche erinnert, so hat das Setting dennoch irgendwie sein ganz eigenes Flair. Hab zumindest viele Anrregungen für eine schöne Morai-Kampagne bekommen. :)
 
AW: Xirr Nagesh fertig

Das liegt vielleicht daran ,das die Autorin Jahrelang mit Mir AD&D in den Forgotten Realms gespielt hat
....ooO(War 'ne schöne Zeit damals...:) )
sowas kann einen prägen....Also das Spielen in den FR (Spielen mir mir auch,aber das meinte Ich nicht ;) )

mit Prägetanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten