Wunsch: bessere Bücher/Bindungen

Wäre euch eine bessere Qualität der Bücher bis zu 1 Euro Preiserhöhung wert?

  • Klar, das ist es wert.

    Stimmen: 38 86,4%
  • Ich zahle keinen Cent mehr dafür.

    Stimmen: 3 6,8%
  • Mir doch egal.

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Die Frage nach der besseren Buchbindung dürfte sich ja eigentlich eh erledigt haben, da die gesamte nWoD Linie ja nur als Hardcover erscheinen wird und bei denen gabs ja eigenlich nie großartige Probleme (gut, bis auf ein paar Ausnahmen...)
 
Ein Hardcover für 18 Euro?

Entweder sind die Bücher sehr, sehr dünn, oder die Druckerei war sehr, sehr billig. Wir reden hier von einem WW-Produkt, ich würde ja schon fast Geld darauf verwetten das da irgendwo Bindungstechnisch ein Haken ist. Oder WW legt seit neuestem gerne auf ihre Produkte drauf.

-Silver
 
Clanbooks oder ähnlich große als Hardcover stell ich mir nicht so toll vor.
Da hat man ja letztlich mehr Cover als Seiten.

Aber einen Euro mehr für eine bessere Qualität würde ich schon bezahlen.
Mir ist zwar noch nie eins auseinandergefallen, aber ich finde das Papier im Sabbat Buch schrecklich. Das Camarillabuch hingegen hat da eine bessere Beschaffenheit.
Ich weiß aber jetzt nicht, ob das teurer ist.
 
Es wird keine einzelnen Clanbücher mehr geben, sondern, wenn überhaupt, ein dickes Buch in dem alle Clans abgehandelt werden, wie es mit Houses of the Fallen für D:tF bereits gemnacht wurde. Wobei ein solches Buch auf dem bisherigen Schedule, der ja bis irgendwann 2005 schon steht, noch nicht zu finden ist.
BTW die mindest Seitenzahl für die Bücher liegt bei 128, während es normalerweise 160 oder mehr sein sollen, also deutlich über dem bisherigen Standart.
 
Das hat nichts mit der Bindetechnik zu tun, ich hatte es lediglich eingeworfen um zu verdeutlichen, dass die Zeit der 80 Seiten Softsplats vorbei ist.
 
Zurück
Oben Unten