Workshop auf der MitSpielen

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Auf der MitSpielen in Münster werde ich mit meinem Kollegen Alexander Malik einen Workshop mit folgendem Thema halten:

Projekt Kopfkino Workshop: Dieses und jenes.
In diesem zweistündigen Workshop stehen zwei engagierte, unglaublich gut aussehende und Kompetenz heuchelnde Profilneurotiker zum Gedankenaustausch bereit. Die Themen bestimmt ihr. Gut wäre, wenn es was mit Rollenspiel zu tun hätte. Zum Beispiel Rollenspiele entwickeln, Abenteuer schreiben, Schreibhurendasein für Verlage oder einfach was auf die Beine gestellt bekommen. Zur Not tun’s auch andere Themen.

Voraussichtlich am Samstag um 14:00 Uhr.
 
AW: Workshop auf der MitSpielen

Ich schlage als Thema vor: "Wie organisiere ich einen Workshop auf RPG-Veranstaltungen"
 
AW: Workshop auf der MitSpielen

oder:
"Wie mache ich einen Workshop ohne Thema für potentielle Teilnehmer interessant?"

:)
 
AW: Workshop auf der MitSpielen

Blackjack & Nutten!

Um darauf zu kommen, braucht man doch kein Workshop!
 
AW: Workshop auf der MitSpielen

Ich hab ja mal einen Workshop mit dem Titel "Unsichtbarkeit für Anfänger" gemacht - war sehr erfolgreich, hatte knapp 30 Teilnehmer.
 
AW: Workshop auf der MitSpielen

Ich plane für den FeenCon oder die Ratcon den Workshop: "Frauen kennenlernen für Rollenspieler"
 
AW: Workshop auf der MitSpielen

*g* Also ich sage nur, Rollenspielerinnen sind alle krank. Versucht es bloss nicht, ihr werdets bereuen :D
 
Zurück
Oben Unten