Woher stammen die Sphären Symbole?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Im Magus GRW sind bei den Sphären ja diese Symbole angegeben, die sie repräsentieren sollen!

Weiß jemand, woher diese stammen?
Vielleicht aus der hermetischen Lehre oder Kabala?
Ich gehe nämlich nicht davon aus, das diese von F&S für Magus erfunden wurden!


H
 
AW: Woher stammen die Sphären Symbole?

Von F&S bestimmt nicht, aber von WW. ;)

Das Symbol für Prime ist eine Spinne, erkennt man wenn man sich das Sorcerers Crusade Cover genau ansieht, beim Rest weis ich es nicht.
 
AW: Woher stammen die Sphären Symbole?

Auf dem M'era Luna sah ich übrigens einen Menschen, der einige der Symbole auf seinem Pullover trug, IIRC. Müsste ich noch ein Foto von haben, werde das nochmal überprüfen .. Und der Pullover hatte glaube ich nichts mit Mage zu tun ..
 
AW: Woher stammen die Sphären Symbole?

Das sind teilweise abgewandelte Symbole, die ursprünglich aus der Alchemie kommen.

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten