Wie oft spielt ihr?

Wie oft spielt ihr in der "Welt der Dunkelheit"?

  • Nie!

    Stimmen: 5 9,1%
  • Vereinzelt in Jahr

    Stimmen: 4 7,3%
  • Einmal im Monat

    Stimmen: 10 18,2%
  • Zweimal im Monat

    Stimmen: 15 27,3%
  • Jede Woche

    Stimmen: 16 29,1%
  • Oder mehr!

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
AW: Wie oft spielt ihr?

regelmäßig?

das ist sehr cool, meine gruppe ist zu lahm die wollen nicht so oft.
ich würde ja gerne öfters aber... naja
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Ich würde gerne mal Spielen, auch öffter nur wollen die Leute hier das nicht so gerne und alleine macht das auch keinen Spaß ;)
 
AW: Wie oft spielt ihr?

öhm... spielen leider viel zu selten, dafür leite ich oft genug *g*

aber so in der regel... einmal in zwei wochen.
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Bei uns in der regel jede zweite woche. Zwar haben wir zuletzt Chutulu gespielt aber wir steigen wieder auf Vampire um.
 
AW: Wie oft spielt ihr?

WoD spielen wir jedes Jahr 2-3 Tage zwischen Weihnachten und Sylvester, weil wir nur dann alle in derselben Stadt sind.
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Ich habe mal "zweimal im Monat" angekreuzt, obwohl das nicht so ganz korrekt ist.
Die Spielabende sind eben so angesetzt, dass jedes zweite Wochenende (meist Samstag) gespielt wird. Es kann aber vorkommen, dass dazwischen noch was ausgespielt wird, Clantreffen oder so. Oder man auch nur inplay Mails bzw. Briefe schreibt oder inplay Telefonate führt.

Diese Woche spiele ich zum Beispiel drei Mal: letzten Samstag gespielt, Dienstag gespielt, heute spiele ich nochmal. Und zwischendurch immer fleißig telefonieren und schreiben.
Naja, dafür ist die nächsten Wochen etwas ruhiger, weil die Spieler da abwechselnd keine Zeit haben, sodass der nächste reguläre Spielabend wohl der 16.te Juni oder sogar erst der 23.te Juni sein wird.

So oft zu spielen ist aber nicht normal bei uns, zumindest für mich nicht. Das ist nur temporär, weil sich inplay gerade die Ereignisse überschlagen. Normalerweise wie gesagt alle zwei Wochen.


Bye, Feyamius...
...dem es aber zur Zeit echt Spaß macht, trotz des Marathonplays.
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Tag auch!

Wir spielen nur noch maximal 2 mal im Monat, weil einer unser Spieler bei der Marine ist und daher etwas weiter von hier entfernt. Der kommt quasi nur noch alle 2 Wochen hier her.
Außerdem sind auch die anderen etwas mehr in ihre Arbeit/Studium involviert.

Ansonsten hatte man, als man noch zur Schule ging sowieso mehr Zeit zum Zocken!

Zu Diensten
Iskariot
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Wir spielen jede Woche.Es kommt selten vor,dass wir mal kein Wochenende spielen.Dafür spielen wir dann an Feiertagen oder Brückentagen doppelt so lange:)
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Wir spielen in der Regel jeden Freitag (die Live-Runde in der ich SL bin). Zusätzlich spiele ich noch in einer Sabbat-Live-Runde und Requiem Live. Daher mehr als einmal die Woche in der Regel.
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Wir spielen einmal im Monat regelmäßig. Allerdings gibt es ja auch immernoch Intimes die dann an anderen Abenden ausgespielt werden.
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Mein letztes WoD P&P Spiel ist über 2 Jahre her. Die Gesamtzahl an Sitzungen (sämtliche WoD-Systeme)dürfte um die 20 innerhalb vom 8 Jahren sein (so lange kenne ich die WoD).
Hab deshalb "Nie" angekreuzt.
 
AW: Wie oft spielt ihr?

Mein letztes WoD P&P Spiel ist über 2 Jahre her. Die Gesamtzahl an Sitzungen (sämtliche WoD-Systeme)dürfte um die 20 innerhalb vom 8 Jahren sein (so lange kenne ich die WoD).
Hab deshalb "Nie" angekreuzt.
Krass! Hab in den letzten 12 Jahren Unzählige male Vampire, Werwolf und noch n paar andere gespielt bzw. geleitet. Während Schulzeit 3 -4 mal die Woche...Und auch heute bring ich es noch auf 1 mal die Woche Vampire leiten und zusätzlich 2 mal im Monat spielen + seit kurzem noch 1 mal die Woche Werwolf leiten.. Dachte eigentlich hier spielen alle so oft.. Aber es gab auch ma n knappes Jahr wo ich gar nix mit Rollenspiel gemacht hab.
Allen viel Spass und noch mehr Zeit!!
 
Zurück
Oben Unten