Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Wie handhabt ihr Fleischformen?


  • Umfrageteilnehmer
    46

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit Fleischformen handhabt.
Es gibt ja einmal die Version als normale Diszi und einmal die Version der Krankheit.

Welche benutzt ihr bei euren Chars und Chroniken? Und benutzt ihr die Regeln für die Krankheit (die im Sabbathandbuch 3. Eddi sind.) wenn ihr sie überhaupt verwendet.

Ich persönlich verwende Fleischformen als ganz normale Diszi.
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Die Manus Nigrum glaubt, dass "Shapeshifting" Fähigkeiten von einer Korrumpierung bis gar zur einer Übernahme des Vampirs durch ein anderes Wesen zeugen und führt aufgrundessen einen Schattenkreuzug gegen jene Vampire insbesondere die Tzimisce (durchaus aber auch beispielsweise alte Gangrel oder Setiten).

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Dann stehen die Tzimis des alten Landes ja gut da. Aber ist das dann nicht sehr unfair, das die Tzimmis nur 2 Diszis haben?
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

In übersichtlichen Bereichen bin ein ein großer Fan von Crossover.
Deswegen bevorzuge ich die Tzimisce-Wyrm-Connection mit Fleischformen als Krankheit.
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Glaub schon. Eigentlich müsste die Schwaze Hand sie als Vorbilder für alle anderen Tzimmis sehen so wie ich das jetzt verstangen hab.
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Tzimsce des alten Landes besitzen in der Tat Beherrschung, Auspex & Tierhaftigkeit was sie in meinen Augen nicht einmal deklassiert sondern wirklich erst interessant macht.

Und Vorbilder ist ein unglückliches Wort. Die anderen Tzimsce sind halt versucht und müssen ausgerottet werden. So einfach ist das.

SoFar
MB
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Naja, die Seuche greift aber um sich. Und ist damit eine Gefahr für jeden.

Theoretisch infiziert sich ja fast jeder damit der ihr Blut trinkt.
Also man kann wohl sagen die Seuche ist der Hauptgrund für die Feindschaft.
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Nein so meinte ich das auch nicht. Ich meinte sie sind Ohnehin verfeindet, und das spielt den Alten in die Hände wenn dann auch die schwarze Hand gegen sie vorgeht.
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Fast immer ala Schmutzige Machenschaften, also Schwarze Hand, aber da einige Leute das nicht so mögen, bin ich da als SL nicht so streng bei SCs!

Dennoch, da ich den zusätzlichen Horror-Faktor extrem klasse finde, gehe ich schon grundsätzlich von dem Schattenkreuzzug aus!


H
 
AW: Wie handhabt ihr das mit Fleischformen?

Ich persönlich find die Krankheit schon aus dem Grund nicht gut, das die SC sich sehr schnell Fleischformen aneignen.
 
Zurück
Oben Unten