White Wolf & Onyx Path Publishing Feuerwerk zum Jahresende!

Bevor du hier von Unterstellungen sprichst: Lies dir bitte nochmal deine Frage durch, so wie du sie gestellt hast und überlege danach bitte nochmal, was genau diese Formulierung implizit zum Ausdruck bringt. (Und zwar unter der Voraussetzung, dass es sich um einen Menschen mit einem minimal angenommenen "Sozialverhalten" handelt.)

Ich zitier mich mal selbst:

Hat zufällig jemand WtF ergattert?
Wie zum Geier willst du da was rauslesen können, was über die Frage hinausgeht, wer es sich geholt hat?

Gegen welche der 4 Maximen sollte meine Äusserung verstoßen haben, und wie kommst du auf die Idee, mir öffentlich Unredliches zu unterstellen, OHNE dass ich einen Anlaß dazu gab, einfach durch eine Frage?

Ums abzukürzen: ich wollte wissen, wie die Qualität der PDF ist, weil ich mir mal vor längerer Zeit ne PDF von Trinity gekauft hab, und das ein Scan war, der unter aller Kanone und dazu noch superbescheiden erstellt (lange Ladezeiten, langsames Umblättern, einfach eine Katastrophe!) war, und ich wissen wollte, ob es sich lohnt, die PDF von W20 nach der Aktion zu kaufen.

Aber danke, dass du mich anscheinend nicht nur für einen Troll, sondern auch für ein echtes Arschloch hältst!
 
Trinity war ein scan weil WW/OP dafür keine elektronischen Daten (mehr) hat, während bei den neueren Titeln "echte" PDF-Daten vorliegen. Ist also nicht ganz das was zum Drucker rausgeht, sollte aber als vollwertiges konstruierte PDF für deine zwecke reichen.

Fragen beantwortet?

(Edit: Und ich halte dich für einen intelligenten Troll, im gegensatz zu jemand anderen im Thread)
 
Werewolf: The Forsaken ist 75 MB groß und umfasst 322 Seiten.
Es ist farbig und hat die White Wolf üblichen Blatt-Hintergründe die es für den eBook Gebrauch vermutlich eher langsamer machen.
Es ist wie die Beschreibung angibt kein Scan. Es verfügt über gegliederte Bookmarks im PDF und man kann etwaige Texte mit Copy & Paste kopieren.
 
Zurück
Oben Unten