Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

kleiner Beitrag meinerseits: Einige der Changing Breeds haben auch abweichende Formen. Warum müssen also die Schnecken in das "starre" 5er/3er Format? ^^
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

Eben. Ganz meine Meinung.

(Zumal sie ja auch gegen Salz und nicht gegen Silber anfällig sind. :nana:)

mfG
ipm
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

Brauchen tut sie ganz offensichtlich mehr. :]

mfG
ipm
ja wir wissen nur noch nicht wieviele und wie man das auch charbögen/charhefte unterbringt....

Zumindest in der alten WoD hatte jede Wandlerrasse eine Aufgabe, was wäre das bei Schnecken? Ich finde kein Unwichtiger Punkt, da es vielen Verhaltensweisen, Ansichten und Eigenarten der einzelnen Rassen als Grundlage dient.
Krankheitsüberträger auf andere Tiere? Zu einem richtigen Schädling wurden sie ja erst durch Monokulturen, also erst durch den Mensch.
Es sind halt die Archetypischen Fruchtbarkeitsgötter und/oder Lustgötter....ihre aufgaben variieren mit ihrer Gruppen Zugehörigkeit, drehen sich aber um Sex, Vermehrung, Familie, Lust.


Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei den anderen Werrassen gehandhabt wird, aber zumindest bei Werwolf hat sich aus der Verbindung von 2 Werwölfen ein Metis also eine Missbildung ergeben, wie wäre das dann bei zwei Werschnecken? Könne sie sich auch nur mit Schnecken mit Menschen paaren? Oder würde das die Orgienidee untereinander zunichte machen?
Das wäre nicht toll, denn man Fickt ja das Rival-Dings um sich durchzusetzen.


kleiner Beitrag meinerseits: Einige der Changing Breeds haben auch abweichende Formen. Warum müssen also die Schnecken in das "starre" 5er/3er Format? ^^
Müssen sie nicht aber, wie soll man all das verwalten. wie verwaltet alleine diese 5 formen in Werewolf?

Eben. Ganz meine Meinung.

(Zumal sie ja auch gegen Salz und nicht gegen Silber anfällig sind. :nana:)

mfG
ipm
Salzwaffen sind für dich ein Muss? Weil dir ist schon klar das alles was es an Wasser gibt Salz enthält...sobald ein Regentropfen den Boden berührt enthält er Salz...
Besser wäre sie bräuchten Wasser/Feuchtigkeit...
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

Da ich ja keine ahnung von den Regeln hab (was macht silber ? Aggravated sonst nichts oder?)
Dürfen Husk und Bug jetzt erklären was Salz waffen machen,... und was das ist?
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

Und bei Forsaken gibts keine Metis. Wenn da zwei Wuffis vögeln gibts eine Art Geisterkind (also einen Werwolf ohne Körper), das WIRKLICH sauer auf seine Eltern ist. Das liegt aber daran, dass Werwölfe zur Hälfte Geister sind und hat mit dem ganzen anderen Wandlergedöns nüscht zu tun. Ferals (Changing Breeds) können meines wissens nach normal Kinder zeugen.
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

Jepp das können sie miteinander, obwohl das Wort normal nicht so ganz passt.
Die Uratha sind halt eine der Ausnahmen, allerdings könnte sich ein Uratha rein technisch mit einem Maeran oder Vargr paaren , dass wäre kein Problem.
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

Jetzt, wo du es erwähnst... Oh mein Gott, Crossbreeding!
Das arme Kind eines Werwolfvaters und einer Werschneckenmutter... vermutlich wird das dann ein schleimiger Riesen-Fellknäuel, der seinen Widersachern mit Schleimattacken und Klauenhieben das Fürchten lehrt.
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

*hust*
Irgendwer erfasst die ernstzunehmende Tödlichkeit, der triebgesteuerten Killer, die Werschnecken darstellen...
...da sind die Wölfe mal so richtig gefickt
 
AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

Also was den Wolfs-Schnecken-Mischling angeht bin ich da so ein wenig am zweifeln. Bei der alten WoD wars meiner Erinnerung nach so dass das Kind entweder normal oder ein Wandler der Rasse der die Mutter angehört ist. Aber die Chancen für eine erfolgreiche Fortpflanzung war doch glaub ich auch unter 5%... Kann das mal einer nachrecharchieren?
 
Zurück
Oben Unten