Werewolf the Apocalypse 20th Anniversary Edition

Das Abenteuer um Sam "The Guy you love to" Haight wird den Skinwalker wieder so zeigen wie er zu Beginn in Werewolf war - als Kinfolk mit einer Beschissenen Meinung zur Familie und die Möglichkeit was dagegen zu tun.
 
Wer sich mit auf die Lauer legen mag Richard gab bekannt wann der W20-Kickstarter Online geht:
@TRC_News #w20 Deluxe Kickstarter will go live at 9am,Tues the 2nd. Thanks!

Vermutlich meint er damit in knapp 9 1/2 Stunden also um 3 Uhr morgens bei uns.
 
Werden wir dann ja sehen. (Und die entsprechende Geschichte im Anshcluss verfolgen können.)
Wer will sonst noch Popcorn?
 
Amerika liegt westlich von uns. Ergo, wenn bei uns 9:00 ist, ist bei denen noch Nacht. Wenn bei denen 9:00 ist, ist bei uns schon Mittag.
Die Timezone-Converter Homepage rechnet October 2nd, 2012 9 am auf 15:00 in Karlsruhe (und auch sonst in Deutschland) um. Deckt sich auch mit den 6 Stunden an die ich mich von meinem USA-Flug vor 2 Monaten erinnere....
 
Amerika liegt westlich von uns. Ergo, wenn bei uns 9:00 ist, ist bei denen noch Nacht. Wenn bei denen 9:00 ist, ist bei uns schon Mittag.
Ja, es ist mir erst als ich im Auto zurück nach Belgien saß aufgefallen das ich mich vertan habe, und 9 Uhr Abends mit 9 Uhr morgens verwechselste. Und es stimmt, 15 Uhr deutsche Zeit sollte eher hinkommen ^^;
 
Außer du willst die Steelbook Version, die nummeriert ist und alles. Die ist bei $385 also 300€, hat aber PDFs von 9 Büchern mit dabei (das W20 PDF nicht eingerechnet).
Allerdings gibt es die Steelbook Version auch nur, wenn mindestens 200 Leute sie haben wollen.

EDIT:
Davon abgesehen sind für ein vollfarbiges Hardcover mit 500+ Seiten die 110€ auch nicht so viel. Es ist viel Geld, insgesamt, aber für Buch und Porto nicht unangemessen viel.
 
argh ... konnte nicht wiederstehen ... 300$ weg :O

Ich setz mich mal an ein Bekennerschreiben, das ich meiner Frau überreichen werde, mit der Bitte, es erst zu öffnen und zu lesen, wenn ich mit dem Auto ein paar Kilometer gemacht habe ;)
 
Jap, ich suche schon ein passendes Fot0 *g*

Hab mich auch gewundert, aber zu dem Zeitpunkt als ich losgelegt hatte, gabs es von dem "Reward-Tier" noch 10. Das muss so gegen 15.20 Uhr gewesen sein oder so.
 
Endlich gibts ein neues Update und drei neue Stretchgoals, die durchaus zu erreichen sind wenn man bedenkt, dass das Kickstarter-Projekt noch 26 Tage läuft ;)

Das erste der neuen Ziele wurde schon erreicht ^^

http://www.kickstarter.com/projects...f-the-apocalypse-20th-anniversary-ed?ref=live

At $130,000 of contributions a free copy of the Skinner PDF will be sent to everyone who pledged at the Lore Lover or above. This is a brand new adventure written by Ethan Skemp himself which was scheduled to be released after W20, but you'll get it as soon as we finish it. It's a return to that most vile of Werewolf antagonists, Sam Haight, and returns him and his legacy to the position of terror among the Garou that Sam slaughtered so many to achieve. It was demoed by The Wrecking Crew at the Atlanta by Night convention last weekend, and a very thrilling time was had by all. We're hoping to post The Wrecking Crew's notes on the sessions and comments on the text for Ethan to reply to on the WWBlogs very soon so we're not absolutely sure of page count, but 48-60 pages seems likely.

At $150,000 of contributions Mike Lee, noted White Wolf writer for decades, developer of the classic Demon the Fallen, and famous Black Libraryauthor (and if you haven't read any of Mike's BL works, do yourself a favor and check them out) will write a new W20 Werewolf the Apocalypse novel to be delivered in PDF and epub formats. Mike mentioned to me as we talked that this is the perfect project as his first writing submission to White Wolf many moons ago was fiction for WtA. The circle is complete, from pup to Master Storyteller.

At $170,000 of contributions, you unlock a reward tier and Add-on that features a W20 Storyteller's Screen- 3 panels of heavy stock with the amazing Steve Prescott Tribes Assembled art on one side and all the charts you need to run the game on the other. Use it at your table, or hang it on your wall (hopefully, art-side out, but that's your call).
 
Joah, vorallem bei dem GM-Screen läuft mit das Wasser im Mund zusammen.
Schade das es keinen für die V20 gibt >_<
 
Und die neuen Stretchgoals sind Lesezeichen im Buch (nicht so spektakulär, aber dafür für alle, die das Buch bekommen), und neue Werwolf Anthologien, deren PDF dann auch gleich inbegriffen ist.

Ich hatte Freude an "Drums around the Fire", mehr als an "When will you rage?". Würde aber weitere Werwolf-Geschichten auch nicht schlecht finden...
 
Gerade wurden die $200.000 um einen Dollar überschritten. Noch 14 Tage läuft das ganze. Je nach Höhe des zugesicherten Betrages ist auf jeden Fall ein Spielleiter-Schirm dabei sowie als PDFs (oder andere e-Formate) ein Artbook, zwei Romane (was die Amis unter Roman verstehen) und eine Anthologie, außerdem das PDF zum Skinner Abenteuer.
 
Das Pledge-Level für den SL-Schirm ist schon erreicht wurden.
Richard knobelt nur noch dran wieviel der die Backer extra kosten wird.
 
Gab heute Update 6 und damit wurd auch bekannt gegeben, was der Screen kosten soll. 10 $ müsste man nochmal auf sein eigenes Pledge raufpacken um das Ding zu bekommen. Direkt mal gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten