2007 Werbung für die Con

Schumi

Wiedergänger
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
33
Hi,

Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob ihr schon im Con Kalender von www.gfrev.de seid? Einer der beliebtesten.
Da kam mir die Idee gleich mal nen Thread zu machen in dem ne Liste von möglichkeiten der Werbung stehen bzw. wo schon werbung gemacht wurde.
Apropro wird es Flyer geben?

Schumi
 
AW: Werbung für die Con

Immer gerne überall eintragen. Wenn es irgendwo eingetragen wird auch gerne hier posten, wo es drin ist.
 
AW: Werbung für die Con

Beim gfr haben wir uns schon eingetragen, kurioserweise ist es nur dann sichtbar wenn man sich den Con-Kalender übers Aventurium ansieht, aber nicht über den gfrev.de
 
AW: Werbung für die Con

Hat jemand eine Ahnung wie man das bei den Tipps & Terminen der Lokalzeit unterbringen kann? Ansonsten frag ich da einfach mal an.
 
AW: Werbung für die Con

Man kann glaube ich auch einen Reporter anfordern, der dann ein paar Bilder macht. Ist dann zwar erst danach in der Zeitung, aber auch nicht verkehrt.
 
AW: Werbung für die Con

Vergesst' nicht den F-Shop-Newsletter! Den lesen auch viele, und da sind am Ende auch Cons dabei.
 
AW: Werbung für die Con

habs mal auf www.animexx.de unter events eingetragen ,muss nur noch freigeschaltet werden da

animexx ist zwar ne site für manga/anime verückte und leute die sich für alles was mit japan zu tun hat interesieren aber da gibts auch ein paar rpg junkies *g ..von daher ist's nen versuch wert
 
Zurück
Oben Unten