2007 Wer war wann da?

Wann bist du auf der MS '06 gewesen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Rilyntar

heiß begehrt
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
5.430
Moin. Das war ja ein mal ganz großes Wochenende in Münster.
Das habt ihr ganz toll hinbekommen. Nochmal Danke an die Orga. Hat viel Spaß gemacht. :chaka:

Jede Menge Leute waren da und sogar richtig viele Blutschwerter darunter.
Und da ich schon immer mal ne Umfrage machen wollte, nehm ich das doch mal zum Anlass hier zu fragen wer wann dagewesen ist. Allein am Sa. sollen ja über den Tag verteilt schon rund 200 Leute gesichtet worden sein.


Ich war den ganzen Samstag da. So von halb 10 bis Mitternacht.
 
AW: Wer war wann da?

Ich war von samstag 14.00 Uhr bis Sonntag 14.00 Uhr anwesend. Meisstens im zweiten Stock bei URPG und dann im Kaminzimmer mit Opus Anima
 
AW: Wer war wann da?

Samstag Mittag bis knapp Sonntag Morgen;) Länger war leider nicht drin.
 
AW: Wer war wann da?

Beide Tage! Ging nicht anders! War fantastisch! Bin zu begeistert für ganze Sätze! Danke an Orga!

Jetzt jedes WE? :D
 
AW: Wer war wann da?

Volles Programm, bis auf knapp zwei Stunden, die bezüglich der Aufstehzeit an einem Samstag einfach unmenschlich gewesen wären. :D
 
AW: Wer war wann da?

Samstagmorgen bis Sonntagabend!

WAR DAS FEEEIIIIIN!!!!!

*an die Orga fette Scaldor-leucht-Neon-Orden verteil*
 
AW: Wer war wann da?

Immer... Alles...^^ naja aber Samstag leider erst gegen Mittag dagewesen :)
 
AW: Wer war wann da?

Von Samstag früh bis Sonntag zur bitteren Neige ;) und ich hab jede MInute genossen. Quatschen, zocken, lachen, quatschen, zocken, lachen usw... :D
 
AW: Wer war wann da?

Nikodemus schrieb:
Von Samstag früh bis Sonntag zur bitteren Neige ;) und ich hab jede MInute genossen. Quatschen, zocken, lachen, quatschen, zocken, lachen usw... :D

Kann ich nicht besser / anderst sagen.... (nur mein "Samstag früh" war erst am Vormittag)....
 
AW: Wer war wann da?

Also Freitag bei Mitra. Mit Nightwind und Tarma. *g* (War schon total witzig)
Samstag Vormittag (Früh) bis Sonntag Früh Con.
Dann sind wir zum schlafen gefahren und Sonntag Mittag sind Mitra und Tarma erstmal ohne mich wieder nach Münster gefahren, weil ich noch ein paar Stündchen schlafen wollte. Ich bin ja schließlich gefahren und Sonntag hatte ich noch die Nachtschicht in der Spielhalle von 22-5 Uhr morgens.
Nightwind dann um 12 Uhr mittags zum Zug gebracht und bin jetzt bis abends im Büro (gleich Schulung) und werde nach dem Katze-füttern nur noch ins Bett fallen.
Kann meine Augen kaum noch aufhalten ...
 
AW: Wer war wann da?

Äh, ja. Also ich war shcon an beiden Tagen da, aber gewiss nicht die ganze Zeit.

Samstag bin ich irgendwann nach 18 Uhr eingetrudelt und an Sonntag bin ich dann kurz nach 13 Uhr mal "vorrübergehend" Verschwunden. Problem war nur, dass ich dann kaum zu Hause kein Auge mehr aufhalten konnte.
 
AW: Wer war wann da?

Wie Klinge schon erwähnt hat, war ich quasi von Freitag bis vor einer Stunde auf Con oder Anreise/Abreise. So ist das halt, wenn man so weit weg wohnt.

Im Gegensatz zu Klinge war für mich die Samstagnacht aber nicht im geringsten zum Schlafen da. *g*
 
AW: Wer war wann da?

Nightwind ... Samstag NACHT war ich auch nicht schlafen ... Das war schon Sonntag Vormittag, wo ich geschlafen habe ... und irgendeiner musste euch zwei ja wieder heim bringen *g* (und du konntest auf meinem bequemen Sofa schlafen, während ich zur Arbeit musste.)

PS: Schon mal überlegt Bleichmittel zu verwenden? *g*
 
AW: Wer war wann da?

trotz erheblicher schwierigkeiten (gleich zwei anreisemöglichkeiten ausgefallen, auf der con rückreise möglichkeit suchen müssen) hats doch beide Tage hingehaun :)

Leider nicht den Freitag auch noch... Nächstes mal: Freitag Abend bis Sonntag?
 
AW: Wer war wann da?

Nikodemus schrieb:
Von Samstag früh bis Sonntag zur bitteren Neige ;) und ich hab jede MInute genossen. Quatschen, zocken, lachen, quatschen, zocken, lachen usw... :D

Theris schrieb:
Volles Programm, bis auf knapp zwei Stunden, die bezüglich der Aufstehzeit an einem Samstag einfach unmenschlich gewesen wären. :D

Kann mich da voll anschließen, da wir zusammen gekommen und gegangen sind.
War echt toll!

Nochmal ein dickes *knuddel* am alle!
 
Zurück
Oben Unten