Wer war denn nochmal... ?

TomBot

Gott
Registriert
8. September 2010
Beiträge
172
Bevor die 5.Staffel auf mich einschlug (mit einer Million Namen, Orten, Adelshäusern, etc.), mußte ich nochmal kurz in die Volkshochschule, um mich zu erinnern, warum z.B. Tyrion seinen Vater auf dem Klo abschießt,
warum die Lannisters sooo blond sind usw.

Wenn`s euch auch manchmal so geht, könnt ihr euch nun die Abendschule sparen und
Comicbookgirl 19 beim zusammenfassen der Hintergründe (sowohl der Bücher, als auch der TV-Serie) bzgl. der Geschichte von Westeros und Essos und der Adelshäuser zuhören.
Sie ist nicht nur offensichtlich voll im Thema, sondern hat auch einen eigenen Roboter der auf Stannis steht und bei den Mädels gut ankommt (behauptet er jedenfalls).

Werft mal einen Blick in ihre Playlist für diverse GoT-Themen.

Appetithappen: Geschichte des Hauses Lannister


Original: https://www.youtube.com/watch?v=v9q4Ht-W164&index=6&list=PLHZDkFt4F9fNO6XB4L1mi4v-vs96zy53g
 
Ich bin immer wieder verwundert, wie überfordert sich Einige von der GoT Lore fühlen. Wer in dem Gap von Staffel 4 auf 5 wirklich vergessen hat, warum Tyrion seinen Vater umbringt, muss dochn Gedächtnis wien Sieb haben. Wie merken sich solche Leute mehrstellige Geheimnummern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem sie die Nummernaufschreiben und an leicht öffentlich zugänglichen Orten aufbewahren? :ROFLMAO:
 
Ihr müsst auch ein wenig Rücksicht auf geistig Behinderte wie mich nehmen, Freunde! Aber danke, für eure Aufmerksamkeit... (Eigentlich gehts hier mehr um die Art und Weise wie die rosa-behaarte Eule oben die GoT-Storys mit viel Schwung und Details zusammenfasst, und das das evtl. auch für Einsteiger interessant sein könnte).
 
Schon klar, hatte nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, weil ich es immer wieder von Leuten höre.
 
Zurück
Oben Unten