Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2010 Wer leitet WHFR3?

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von Hoffi, 3. Dezember 2009.

Moderatoren: tobrise
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich würds gern kennenlerenen. Aller Unkenrufe zum trotz.

    Wer kommt und leitet eine Runde WH3 zum kennenlernen? Am besten jemand der es schon ein paar mal geleitet hat bis dahin.
     
  2. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Wer leitet WHFR3?

    Ich frag mal Chris aus´m Prometheus Games Laden.
    Der hat das wohl schon ein paar mal geleitet.
    Sah interessant aus, aber als Pen & Paper kann man es wohl nicht mehr bezeichnen.

    Aber vielleicht ist dieses neue Konzept ja die Zukunft.
    Wer weiß?
     
  3. BeardFan

    BeardFan Neuling

    AW: Wer leitet WHFR3?

    Falls zu WHFRP3 was stattfindet habe ich Interesse, so es sich nicht mit dem Warhammer Invasion Turnier überschneidet.

    Ich hab bislang einmal ein verkürztes Demo als Spieler mitgemacht und einmal das Demo-Szenario "A Day Late" geleitet. Ließ sich alles sehr vielversprechend an und falls jemand eine Session leitet, wäre ich gern dabei.
     
  4. zwobot

    zwobot Gott

    Es wird höchstwahrscheinlich eine bis mehrere Gelegenheiten geben WHFRSP 3 zu erleben, wenn ich genaueres weiß, werde ich dies hier posten.
     
    Caninus gefällt das.
  5. zwobot

    zwobot Gott

    [Edit] Inhalt im falschen Thread -> Delete [Edit]
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  6. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Schön zu lesen, aber du bist im Thread von 2010. ;) Darfst gerne einen neuen aufmachen für 2012.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer bin Ich? Forenspiele 7. März 2006
Klinge leitet ... MitSpielen 18. Februar 2006
Wer bist Du Schreibstube 24. November 2004
Wie leitet ihr? Rund um Rollenspiele 15. August 2004

Diese Seite empfehlen