2008 Wer kommt zur MitSpielen 08?

AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Termin? Gibts den schon? (Gleich mal Urlaub eintragen muss, damit das nächstes Jahr dann wieder klappt...)
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Hmm, müsst ihr tolle Arbeitgeber haben. Ich bin nichtmal sicher, ob ich dieses Jahr zu einem Festival komme, ihr sprecht von Urlaub im nächsten!!! Jahr.
Naja, könnte aber auch daran liegen, das ich meinen Wechsel ;)
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Termin ist das We nach Ostern 08!
Und sofern es mir möglich ist mich mindestens kriechend fortzubewegen, bin ich nächstes Jahr dann auch wieder dabei!! :D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

@Ardettes: Ok, zum kriechen wäre es für dich auch etwas zu weit..... :D
Schade das du nicht da warst!
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Ich werde auch wieder da bei sein war das erste mal da am WE und ich fands klasse ^^
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Der Termin müsste das letzte März WE sein.

Ich schätze mal das ich mal reinschauen werden. :D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Wenn ich nicht komatös in einem Krankenhaus liege oder anderweitig bewegungsunfähig bin,bin ich auch wieder da.:D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Will auch dabei sein und sollte klappen, wenn nicht wieder etwas Wichtiges dazwischenkommt.
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Es gibt ncihts wichtigeres, Scully. (außer der SPIEL in Essen, aber das sollte niemals miteinander kollidieren)
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

*g*
Nee es sei denn ein Großteil von uns schafft es sich zu zereissen..... :D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

egal wo in Deutschland ich dann bin, der Weg kann gar nicht zu weit werden ;) Ich werde euch wieder heimsuchen!
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

freuen oder weinen... freuen oder weinen... freuen oder weinen... freuen oder weinen... freuen oder weinen...



freuen!
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Nix ich werde noch wenigstens eine Woche schwarz zur Trauer tragen.......
:D
...und danach Schwarz zur Vorfreude!!
 
Zurück
Oben Unten