Wenn ich Gott wäre...

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Was würdet ihr tun wenn ihr der one and onli Gott seid, und alles tun und verändern wollt wie es euch gefällt?

Ich würde Tiebet die VR China besetzen lassen.
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Den menschlichen Magen auf absolute Allesfresser umwandeln, so dass Hungersnot undenkbar wäre.
Und nur friedliches Entschlummern als einzige Todesart existieren lassen. :p
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Steine erschaffen die ich selbst nicht heben kann und diese auf meine Kritiker fallen lassen.
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

endlich wirklich Frieden bringen. Ok streiten darf man sich, aber nach 10 Minuten haben alle sich wieder lieb
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Würd ich CdlM und den anderen, die es benötigen, ein Rechtschreibprogramm einbauen.
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Ich würde die Welt so erschaffen wie sie ist, nur das ich den Menschen verbeten würde somit ihr um zu gehen wie jetzt. Außerdem würde ich die Menschen so "Programmieren" das keiner dem anderen was antut.
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Ich würde nur für 5 min. genau 3 Jahre in die Vergangenheit reisen!
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

@ silke warum das?

ich würde eine pressekonferenz geben, und allen kirchen und glaubensrichtungen verbieten missionsarbeit zu leisten.

verdammt noch mal, ihr deppen könnt euch das paradies nicht erkaufen, indem ihr mir möglichst viele anhänger herprügelt.
sagt niemandem wie er zu leben hat, es sei denn er bittet darum.
urteilt über niemanden. das erledige ich!
macht die welt besser und gerechter und nicht eure kirchenstruktur fetter!!!
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Den Mauernbau zu Babel einleiten und nach ca. 1000000 Jahren mal nachsehen, ob man Bayern, die VR China, die USA & noch ein paar andere Staaten wieder in den Rest der Welt eingliedern kann, oder ob die sich immer noch nicht zu benehmen wissen.
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Amerika in die luft jagen, alle Nazis ins Weltall schießen. Und das Leben (zumindest technologisch) aufs Mittelalter zurückschrauben.
 
AW: Wenn ich Gott wäre...

Alles so lassen wie es ist, weil ich es bereits so wie es sein soll geschaffen habe. Denn griffe ich ein, würde ich den von mir gewollten freien Willen des Menschen einschränken.

Nach dem irdischen Leben kann ich die Menschen, die von irgendwelchen Idioten Unrecht erlitten haben noch immer mehr als genug entschädigen.
 
Zurück
Oben Unten