Pathfinder Welches sind eure Lieblings Domains?

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Welche Domain nehmt ihr als Priester am liebsten in Pathfinder?

Eine meiner Lieblingsdomain haus 3.5 hat sich auch in Pathfinder nicht geändert: Travel.
Andere würde ich in Pathfinder nicht mehr als meine Lieblingsdomains bezeichen.
Bei Magic finde ich die besonderen Fähigkeiten nicht mehr so attraktiv. Ich sehe schon Magic-Pathfinder Clerics mit Spell Storing Weapons rumrennen. Dispelling Touch ist nett, das hätte ich gerne für meinen Wizard, vielleicht mit einem Upgrade auf Greater Dispelling Touch in hohen Level
Trickery finde ich inzwischen auch weniger interessant. Cross Classing geht nicht mehr so in die Skill Points. Polymorph any object wurde gegen das passendere Invisibility Mass ausgetauscht. Die Special finde ich nicht so prickelnd.
Community und Plant finde inzwischen interessant, aber die liegen mir nicht zu spielen.
Nicht für mich, aber für einen entsprechenden Spieler könnte ich mir Charm auch sehr gut vorstellen.
Bei Pathfinder mag ich die Destruction Domain. Doing more Butt Kicking.;)

In FR spielte ich gerne Kelemvor Priester mit Travel und Death oder Repose Domain. Letztere beide sagen mir bei Pathfinder nicht mehr zu.
 
Zurück
Oben Unten