DSA 5 Welchen Einband bevorzugt ihr?

Welchen Einband bevorzugt ihr?

  • Limitiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erst Limitiert, dann später das Taschenbuch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Limitiert, dazu das Hardcover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erst das Hardcover, dann später das Taschenbuch

    Stimmen: 0 0,0%
  • A L L E

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin eine einzigartige Schneeflocke... siehe Antwort...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es beschränkt sich ja zunehmend auf:
  • limitiert A4
  • Hardcover A4
  • Taschenbuch (Softcover) A5
Wobei das Taschenbuch später erscheint.

Welchen Einband bevorzugt ihr?
 
Ich bevorzuge mittlerweile das Taschenbuch. Es ist mit seiner Größe einfach praktisch und somit für den tatsächlichen Einsatz am gebrauchsfreundlichsten.
Blöd ist, dass es in der Regel später erscheint als das Hardcover.
 
Inzwischen kaufe ich auch meistens die broschierte Ausgabe. Limitierte Bände stelle ich normalerweise nur ins Regal.
 
Am Anfang habe ich das Grundregelwerk auch mal mitgenommen, aber inzwischen sind genügend GRW für alle da.
 
Ich benutze das Hardcover, weniger aus Lust am Hardcover sondern weil die Bücher im Farbdruck deutlich inspirierender und gebrauchsfreundlicher sind.
 
Eigentlich bin ich ja eine einzigartige Schneeflocke, hab mich aber trotzdem für das Softcover entschieden. Es ist halt einfach praktisch, handlich und dennoch gut zu lesen. Die Hardcovers habe ich zwar auch (noch), werde das aber für die Zukunft überdenken... Eigentlich benutze ich die Dinger tatsächlich zum Spielen, das Aussehen im Regal ist für mich nebensächlich, und zum "arbeiten" (und zum in die "Arbeit" mitnehmen) taugt das Softcover einfach besser. Die Verwandtschaft weiß eh nie, was sie mir schenken sollen, da kann ja dann das ein oder andere HC dabei sein;-)
 
Zurück
Oben Unten