Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Die Tage wurde die "Kommende Veröffentlichungen" Liste erweitert:

Aug 2010
Bloody Secrets - Vampire S.A.S.
Dreams of the First Age - Exalted, with incorporated errata

Sep 2010
Coyote Falls - Werewolf S.A.S.

Oct 2010
I am VERY excited about this one myself
Translation documents: Masquerade to Requiem and Requiem to Masquerade

Nov 2010
Infernal bonus material - Exalted
Strangeness Part I - Vampire the Requiem novel <= very cool!

Dec 2010
Embrace SAS scene anthology - Vampire the Requiem
Strangeness Part II

Jan 2011
WOD Mirrors Science Fiction material
Strangeness Part III

Feb 2011
Mage Noir - Mage the Awakening
Strangeness Part IV

March 2011
Forsaken Chronicler's Guide Part I - Werewolf the Forsaken
Strangeness (compiled ebook)

April 2011
Vampire the Requiem SAS - working title
Silent Knife Part I - Vampire the Requiem novel
Forsaken Chronicler's Guide Part II

May 2011
Exalted SAS - working title
Compass of Celestial Directions, Vol VI - Autochtonia Part I
Silent Knife Part II
Forsaken Chronicler's Guide Part III

June 2011
World of Darkness: Glimpses of the Unknown
Silent Knife Part III
Compass of Celestial Directions, Vol VI - Autochtonia Part II
Forsaken Chronicler's Guide Part IV

July 2011
Silent Knife IV
Compass of Celestial Directions, Vol VI - Autochtonia Part III
Forsaken Chronicler's Guide (complete)

Enjoy.
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Zum Thema "Translation Docs": Warum och nö? Zwingt dich wer die zu kaufen? Gibt doch mehr als genug Leute die das schon seit Jahren haben wollen.
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?


Och Doppel-NÖÖÖÖ! :wand:

Gibt doch mehr als genug Leute die das schon seit Jahren haben wollen.
Eben. Aber aus welchen Beweggründen?! Bald wird es dann wohl nur noch Leute geben die noWoD spielen. Wat für eine Verschwendung...

Das allerdings klingt geil! Vielleicht kommen jetzt endlich die Aliens in die WoD

Warum soll Science Fiction unbedingt Alien heißen?! oO:nixwissen:

Und eine neue Romanreihe gibt es auch

Jaja... zuerst ganz Großspurig tun und sagen es wird keine Romane mehr geben und jetzt... UND JETZT?! :rolleyes:
Und warum wieder Vampire? Häh? Ihr Twilight-Leser!


Mage Noir klingt interessant.

Wenigstens beendet diese Liste diese absurde Ende der nWoD Diskussion!!!
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Ich persönlich seh das Problem mit "Mangel an Städtebüchern/Settings" nicht.
Ich persönlich seh

  • in jedem Buch Inspirationen und Plot Hooks,
  • in jedem zweiten alternative Ideen - entweder als konspirativer Hinweis oder manchmal auch etwas detaillierter -,
  • in jedem Grundregelwerk ein Beispielsetting,
  • meistens dasselbe Setting noch einmal im Detail in einem gesonderten Release,
  • zu jeder Linie einen fertigen Quickstart-Plot,
  • dann noch eine kleine Menge an Shadows of ___ Büchern,
  • ganze Bücher über Schauplätze (Asylum und Co.),
  • einen ganzen Stapel an S.A.S.,
  • und dann noch Schwergewichte wie Damnation City (!!), Chicago, Mirrors, Requiem for Rome (!!), Fall of the Camarilla (!!), New Wave Requiem, u.a.

Zum neuen Release Schedule kann ich nur sagen: OMGWTFBBQ, DO WANT! Besonders die da stechen mir (positiv) ins Auge:

  • WOD Mirrors Science Fiction
  • Mage Noir - Mage the Awakening
  • Forsaken Chronicler's Guide
Was mir da ein wenig auffällt: könnte dieses Part a, Part b, ... Part n zufällig das vermeintliche neue Business Modell reflektieren? "Episodische" Releases im digitalen Format? Das klingt prinzipiell nicht so schlecht, nur ich hoffe, dass bei CCP/WW eine andere Auffassung von "episodisch" besteht als bei VALVe.

Und neue Romane, darauf warte ich schon... ewig! Endlich!
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Bin mal gespannt auf Mage Noir. Gibts dazu schon Informationen?
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Lieber Aliens als oWoD Spieler im Haus. :p
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Lieber Aliens als oWoD Spieler im Haus. :p

Meine reden.
Und wenn dann Ioelet und vergleichbare Konsorten ihre GRW verbrennen, öffentlich (am besten kommt das Ordnungsamt da dann vorbei), stört mich das Translation Document nicht weiter..
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Mmmmm-hmm! Mage Chronicler's Guide spricht Mage Noir als Settingstil kurz an (nebst unzähligen anderen Stilen); ich hab es jetzt aber nur kurz überflogen und les es mir später noch einmal genauer durch.
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein überarbeitetes GRW zu Geist, oder andere Bücher dazu erscheinen?
(bitte nicht = 0)
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Laut Russel Bailey (Ich denke das er es war) wir´d es keine Überarbeiteten GRWs geben (wobei ich auch der Meinung bin das Geist und vor allem Mage eines brauchen können!)
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Also Geist hat es auf jedenfall verdient, zu viele Fehler. Mage find ich hingegen eigentlich in Ordnung.
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Ma das Mage Errata gesehen? Als Word Dokument hat es (unfertig) 44 Seiten ;)
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

Mal ganz nebenbei:
Hat Geist eigentlich den selben Anspruch auf Folgepublikationen, wie Changeling(OK, Sonderfall), Hunter und Promethan?
Ist schließlich keine Ein-Buch-Show, wie Inferno, oder irre ich mich jetzt mal wieder?
 
AW: Welche WoD-Bücher hättet ihr euch noch gewünscht?

1 1/2
(Geist + Book of the Dead)

Das reicht für die Ewigkeit! Auch wenn's nur eine verdammt kurze ist.
 
Zurück
Oben Unten