Welche Videospiele, Filme, andere Medien haben für euch Earthdawnfeeling?

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Wie der Titel schon sagt:

Für mich haben die Spiele Mark of Kri und Rise of the Kasai ein gutes Earthdawnfeeling. Rau ist für mich der Inbegriff eines ED-Kriegers und Tati gibt eine gute Diebin auf Assassinin getrimmt ab. Zugegeben beide haben Fähigkeiten die, die entsprechenden ED-Disziplinen nicht hergeben aber dies ist eigentlich ein großes Manko von ED das man Charaktere nicht unbedingt frei und kreativ erstellen kann. (Wir selber haben ein stark aufgebrochenes Disziplinssystem damit man eben genau solche Charaktere bauen kann.). Aber insbesondere ist es wohl das Setting das es für mich so Earthdawn macht.

An Filmen die ein gewisses Earthdawnfeeling hergeben fällt mir The Scorpion King ein.

Was hat für euch ein Earthdawnfeeling, welche Filme, Bücher, Comics, etc.?
 
Ühm... es gibt eine handvoll Earthdawn-Romane und natürlich Logans Diary als Heavy-Metal Band. Sonst irgend wie Sachen mit fliegenden Schiffen... Final Fantasy ist vielleicht ein bischen auf der Cyberpunk-Seite.
 
Zurück
Oben Unten