Mongoose Traveller Welche Settings?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Mongoose hat ja angekündigt, MGT als Basis zu nutzen für verschiedene Settings, und auch als OGL-System freizugeben. Welche anderen SF-Settings könnt ihr euch - Neben Traveller selbst und SST - noch unter MGT vorstellen?
 
AW: Welche Settings?

Ich war immer für einen Babylon 5 Mod. Die Technic von Traveller und B5 sowie einige stellen der Storrymöglichkeiten scheinen mir recht ähnlich (Alte Völker die alles erschaffen haben und nun irgendwo zurückgezogen da draussen sind, Schiffe mit Sprungantrieb welche sich jedoch stark von der Technik unterscheiden, Probleme mit Telepaten) ... Ausserdem wollte ich den "Zoo" der Treaveller Viecher schon lange gegen B5 Spetzies ersetzen ....
 
AW: Welche Settings?

Och gegen ne gute Fanumsetzung ist erst mal nix zu sagen, wenn sie den vorteil hat Kostenfrei zu sein.
 
AW: Welche Settings?

Kann jemand mal was konkretes zu Traveller: Judge Dredd sagen?
Hab nirgends was gefunden.

P.S. Das offizielle Dune RPG is Bullshit, aber ne gesuchte Rarität. Sammlerwahn halt.
 
Zurück
Oben Unten