Comic Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Auf Wunsch einer ganz speziellen Person, die hier ungenannt bleiben möchte, rufe ich diesen Thread hier ins Leben.

Ich lese gerade wieder mal Valerian und Veronique (zuletzt #19).

Und was lest Ihr im Augenblick??
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Ich habe mir vor kurzem ein paar Sillage-Bände zu Gemüte geführt...und Valerian & Veronique würde ich auch gerne mal wieder lesen (Warum haben die Veronique im Deutschen eigentlich nicht weiter Laureline heißen lassen, weiß das einer ? Und wo wir gerade dabei sind; Kennt hier einer die relativ neue Trickfilmreihe ? Und wenn ja; Wie ist die ?)
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

@Waldviech

Trickfilmreihe? Haben die das jetzt wirklich umgesetzt? Ich wußte nur von 5 Min einer Test-Animation von Valerian.

Bb, Stayka
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Ich bin gerade bei One Piece #37.

Sonst nur spärlich in Sachen rein gelesen X bis #17
Bastard bis #2
usw.
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Trickfilmreihe? Haben die das jetzt wirklich umgesetzt? Ich wußte nur von 5 Min einer Test-Animation von Valerian.

@Stayka: Soll, wenn ich mich da nicht ganz verlesen habe, sogar schon 2004 gelaufen sein (oder besser gesagt, es war die Ankündigung, es solle im Herbst 2004 im französischen Fernsehen laufen, vielleicht wurde das Ganze ja auch nix und ich habe mich geirrt...ich würde es nur brennend gerne wissen...)
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Gerade gar nix. Zuletzt beendet hab ich aber den ersten Band der Reihe "Das Tarot-Cafe".
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Letztens gelesen:

3x3 Eyes Bd. 37
Die Chroniken von Sillage
Sojourn (deutsch) 1
X-Men: Phoenix Abgesang TPB
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Waldviech schrieb:
(Warum haben die Veronique im Deutschen eigentlich nicht weiter Laureline heißen lassen, weiß das einer ?)

Ich weiß es genauso wenig wie Du, aber ich vermute, den Übersetzern hat die Alliteration gefallen (wenigstens ist das nicht so extrem wie in der Scheibenwelt, wo jeder zweite Char einen alliterierenden Namen kriegt, ohne Sinn dahinter...)
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Mein letztes:
"Julius Corentin Acqufacques, Gefangener der Träume - Die 2,333. Dimension" von Marc-Antoine Mathieu.

Sehr zu empfehlen. Mit 3-D Brille.
Von Reprodukt.
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

DC: Batman/Superman
Gotham City Police Departement
Legends of the Dark Knight

Marvel: Punisher

Dark Horse: Conan

Devil's Due: Dragonlance Chronicles
Homeland
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Zornhau schrieb:

Hallo Zornhau, kannst Du zu dem Comic, zu dem es, wie ich gerade bemerkt worden bin, auch ein Rollenspiel gibt, in einem anderen Thread mal was sagen? Ich wüßte gerne, wo du ihn bezogen hast, wie er dir gefallen hat, usw.
 
AW: Welche Comics/Manga lest ihr gerade?

Ich würd mal sagen, zu viele Serien gleichzeitig, obwohl ich jetzt im Moment ein paar Bücher lesen soll.

Hier mal die Serien:

One Piece
D.N.Angel (ich werd mit dem letzten Band einfach nicht fertig)
She (auch hier kann ich nur stückweise lesen)
Tenjo Tenge
Hellsing
XXXholic
Tsubasa (von CLAMP)
Redrum 327 (der Schluss ist gut)
God Child

... und noch ein paar Bände, die ich auslesen sollte.
 
Zurück
Oben Unten