Weitere Erweiterungen

diskdusk

Welpe
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
197
Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen dass es auf englisch neue Erweiterungssets gibt die noch nicht in der neuen deutschen Deluxe-Edition enthalten sind. Hat irgendjemand Informationen darüber ob und wann die von Pegasus ins Deutsche übertragen werden könnten?
 
AW: Weitere Erweiterungen

Derzeit entwickelt Steve Jackson Games, unter anderem angespornt vom deutschen Erfolg, die Erweiterung "Bavarian Fire Drill" -> http://www.sjgames.com/illuminati/bfd/ . Veröffentlichungsdatum soll im November liegen.
Es ist recht wahrscheinlich, dass BFD auch irgendwann übersetzt wird, ein Datum (oder auch nur der Hauch einer Andeutung) ist aber bis jetzt nicht bekannt. Ansonsten gibt es keine Erweiterungen für Illuminati.

Womöglich schmeißt Du (oder Deine Quellen) hier auch Illuminati und "Illuminati - Neue Weltordnung" in einen Topf. INWO war die Sammelkartenvariante von Illuminati. Infos dazu findest Du noch unter
http://www.sjgames.com/inwo/
 
Zurück
Oben Unten