Was wäre wenn?

AW: Was wäre wenn?

Wäre Gesschmack nicht mehr individuell interpretierbar.

Wenn alle Menschen so denken würden wie Männer?
 
AW: Was wäre wenn?

Nichts würde funktionieren, jeder redet aneinander vorbei und würde sauer sobald niemand seine Gedanken erraten kann ...


Was wäre wenn Männer und Frauen gleich denken würden?
 
AW: Was wäre wenn?

du dass wäre wunder bar..^^ mann könnte mit euch endlich mega lange shoppen gehen!^^

Wenn alles so teuer wäre das nur du es dir leisten lönntest
 
AW: Was wäre wenn?

Dann wäre ich schon lange Weltherrscher und glücklich ;)

Was wäre wenn durch eine EMP Bombe die meisten elektrischen Geräte kaputt gehen würden?
 
AW: Was wäre wenn?

Man würde sich bei dem Versandhauskatalog beschweren ;) :D :D

Wenn man Sätze nicht zu ende fü
 
AW: Was wäre wenn?

jeder sie trotzdem verst...


morgen ein großes Raumschiff mit freundlichen Aliens auf der Erde landet?
 
AW: Was wäre wenn?

Würde er mir besimmt ein paar coole Zahlentricks beibringen


Jeder Mensch einen Wunsch frei hätte?
 
AW: Was wäre wenn?

Würde der, der den letzten Wunsch hat, sich ganz bestimmt wünschen, dass alles wieder so wird, wie es vor dem ganzen Gewünsche war.

...wenn Schalke 04 tatsächlich mal wieder Deutscher Meister im Fußball werden würde?
 
AW: Was wäre wenn?

Würde der DFB und die Bundesliga schlagartig aufhören zu existieren.


Was wäre wenn Bethoven und Mozart heute noch leben würden?
 
AW: Was wäre wenn?

... wären sie die besten Techo-DJs und die Stars auf der Love Parade.

Was wäre, wenn Kolumbus nie in die Karibik gesegelt wäre?
 
AW: Was wäre wenn?

Gäbs die Indianer vieleicht doch in Indien.

Wenn es heute noch so viele unentdeckte Inseln gäbe, wie zu Zeiten von Christoph Kolumbus?
 
AW: Was wäre wenn?

Wer sagt das er nicht lebt? Er ist Gangrel der 6. Generation und lebt in zurückgezogen auf einer Insel vor der Amerikanischen Küste ;)

Es wirklich die oWOD-Charactere gäbe?
 
AW: Was wäre wenn?

Würden alle Historiker gerne mal mit ihnen reden.

Was wäre wenn es Magie auf der Welt geben würde?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann würden die Schüler gerne zur (Zauberer)Schule gehen.

Das B!lutschwerterforum verboten würde?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann würde es mehr Rugby im Fernsehen geben.

wenn plötzlich alle Uhren abgeschafft werden?
 
Zurück
Oben Unten