Was wäre wenn?

AW: Was wäre wenn?

durchschneiden was hab ich schon zu verliern ich mein ich sitz grad an ner BOMBE oder????

sie Explodiert und die ganze stadt in Schutt und Asche legst du aber überlebst?
 
AW: Was wäre wenn?

vermutlich grade urlaub am anderen ende der welt.

... du grade deinen lieblingsfilm schaust und der strom ausfällt?
 
AW: Was wäre wenn?

Ich würde es als ein Zeichen sehen schlafen zu gehen :D

Wenn grade mal 12 Uhr Mittags ist?
 
AW: Was wäre wenn?

Würde die Wirtschaft zurück fallen...

Wenn man anstatt des Kopfes sein Hintern auf dem Hals trüge?
 
AW: Was wäre wenn?

nun ja aussehen wien Arschgesicht?!?!?!?!?!?!

wir wie Affen eine Rute zum Klettern hätten
 
AW: Was wäre wenn?

Dann hätten die Hosen an beiden Seiten eine Öffnung, aber nur eine Seite hätte einen Verschluß :D

... eine weitere intelligente Spezies (im Sinne von "baut eine Zivilisation auf", nicht "intelligent wie Delphine"...) uns unseren Platz auf der Welt streitig machen würde?
 
AW: Was wäre wenn?

hmmmmmmmmmmmmm....... dann würden die Kriege unter den Menschen aufhören und wir würden diese Spezies plattmachen um uns dann weiter gegnseitig zu töten.

Wenn alle "bösen bzw. Schlimmen" Wörter in der Realität weggepipt werden würden?
 
AW: Was wäre wenn?

äääääääääääääähm keine ahnung das sehe ich als problem für denjenigen der am seil ziehen muss.

Wenn es keine Industrielle Revolution gegeben hätte?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann würden wir dieses Spiel auf dem Dorfplatz spielen - aber nur Sonntags, nach der Kirche, während die Frauen noch etwas Klatsch austauschen, ehe wir wieder alle auf die Höfe müssen. Da ist immer was zu tun!

... wenn die Wissenschaft morgen beweisen könnte, daß es tatsächlich ein Leben nach dem Tod gibt?
 
AW: Was wäre wenn?

tja erstmal gucken was es nach dem tod so gibt und dann......................................

Wenn die Schweiz mit ihrem teilchenbeschleuniger ein Schwarzes loch entstehen lässt
 
AW: Was wäre wenn?

@God: GAME OVER! DO YOU WANT TO CREATE LIFE ON ANOTHER PLANET?

... George Bush morgen ein Gesetz durchdrücken könnte, daß ihn zum Präsidenten auf Lebenszeit macht? :kinnlade:
 
AW: Was wäre wenn?

KOTZEN ÜBELST KOTZEN!

angela märkel tatsächlich ein Brainsucker (wie von Comedian Mittermeier beschrieben ;)) ist und du das herausfindest :D
 
AW: Was wäre wenn?

Würde ich eine Reinigung aufmachen und mich bei den MIB als Konzerninterne Reinigung aufmachen.
Man kann bestimmt kaum besser auf dem Weg zur ersten Million dann sein ;)

Was wenn alle Mädels nur noch Sex and the City und Germanys next Topmodel sehen würden und versuchen würden dem nachzueifern?
 
AW: Was wäre wenn?

das unglaublich toll finden und anschließend genießen............................................

Alle mädels aussehen wie in den deutschen Talkshows
 
Zurück
Oben Unten