Pegasus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Nur noch wenige Tage, und der Advenstkalender der Blutschwerter startet dieses Jahr in eine neue Runde!

    Um teilzunehmen, musst du dich kostenlos registrieren und deine Adresse im Profil eintragen. Keine Angst, die Information kann nur der Administrator sehen.
  3. Willkommen bei den Blutschwertern!
    Schau dich in Ruhe um, und Probleme postest du am besten im News & Feedback Forum. Viel Spass!

Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von sleepthief, 25 März 2008.

Moderatoren: ApokalypseTest, Odin
  1. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    @Kamestar: Ist das nicht schon die Fortsetzung von der Stadt der träumenden Bücher?
     
  2. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    Definitiv. Aber es wird wohl noch eine Erweiterung geben.
     
  3. Totz66

    Totz66 Kainit

    Die Tribute von Panem
     
  4. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    B.Heinrich, Die Seele der Raben
     
  5. Jace Beleren

    Jace Beleren ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.

    John Milton: Paradise Lost (im Original), allein die aussergewöhnliche Struktur ist bemerkenswert, mal vom Thema abgesehen.
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Iain M. Banks - Use of Weapons
     
  7. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär Mitarbeiter

    Abney Park's Airship Pirates
     
  8. Ho'nehe

    Ho'nehe Halbgott

    Das Labyrinth der träumenden Bücher hat mich leider ein wenig enttäuscht. Ich liebe Moers Zamonienromane und habe Stadt der träumenden Bücher verschlungen (3mal) aber der Teil ist leider nur die Einleitung des nächsten. Es passiert an Handlung leider noch nichts. Nur eine sehr ausgiebige Beschreibung des Puppetismus.
    Natürlich ist der schreibstil wie immer toll und ich finde ja eh das Moers vom Orm berührt ist.

    Ich bin echt gespannt auf den nächsten Teil.
     
  9. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    The Walking Dead 1: Gute alte Zeit

    [​IMG]

    Wem die Serie gefällt, dürfte auch der Comic gut gefallen, ich hab jedenfalls Blut geleckt!
     
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Mark Twain - The adventures of Tom Sawyer
     
  11. Manny

    Manny Relikt

    Puh. Wenn die Bücher nicht jeweils 16 EUR auf Amazon kosten würden...
     
  12. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Hab meins ertauscht ;)
     
  13. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär Mitarbeiter

    Homini Lupus (ENGEL)
     
  14. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär Mitarbeiter

    Tom Clancy - "Clear and Present Danger" (zu dt.: "Der Schattenkrieg")
     
  15. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    Manny gefällt das.
  16. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    Christian Kracht - Faserland
     
  17. LushWoods

    LushWoods Guest

  18. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär Mitarbeiter

    Mario Puzo - Der Pate (als Hörbuch auf Arbeit)
     
  19. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Transmetropolitan
     
  20. aingeasil

    aingeasil Regenbogen

    Sara, die kleine Prinzessin von Frances Hodgson Burnett - danach wohl auch von ihr: der kleine Lord und der geheime Garten.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, Odin

Diese Seite empfehlen