2007 Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
Also, ich hab jetzt schon jede Menge threads gelesen, wo sich irgendwer voranmeldet für irgendein Spiel... Naja..
Ist das generell einfach so, oder ist das nur, weil so viele aus diesem Forum kommen.. Oder steh ich hinterher da und schau allen beim zocken zu.. *heul*

Wird meine erste CON, daher .. => CON-NOOB


Wieviele werden denn überhaupt erwartet.. ??
Wie groß ist das Gelände? Wo ruh ich mich aus, gibts da duschen und überhaupt?
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Stimmt... wär auch meine erste Con
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

*Höflichkeit_an*
Ich bitte also um eine kleine CON-Einweisung von Seiten eines CON-erfahrenen Mitglieds..
*Höflichkeit_aus*
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Das mit den Absprachen hier hängt damit zusammen, dass viele der Mitglieder nach Münster kommen werden. Wir werden aber definitiv vor Ort noch eine Art Schwarzes Brett einrichten wo dann angebotene Runden aufgelistet werden. Da trägt man sich dann einfach ein und begibt sich pünktlich zum angegebenen Spieltisch. Und falls mal gerade keine Runde findet die einen interessiert gibts noch viele andere Möglichkeiten (Munchkin, Chez geek, Zombies, etc.) sich zu beschäftigen.

Im Übrigen ist das auch unsere erste Con, wieviele Leute kommen werden können wir also auch nicht sagen. ;)
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Wieso erste Con? Erste organisierte Con. Und zigste besuchte Con. :)
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Also Devlin wie Tobrise schon geschrieben hat.Es existiert immer auf einer Convention ein schwarzes Brett auf dem alle Spiele stehen.
Je nach Zeit die wir dort an kommen, kannst du dich irgendwo eintragen und dort mit den anderen Unterschriebenen zocken,egal ob es nun RPG,Tabletop oder ein sonstiges Spiel ist.Um Zeitlücken zu schließen kannst du Munchkin oder Chez Geek am ausprobieren.

Fast alle anwesenden Pegasus Supporter werden auch ihr gesamtes Programm preisen.Zugleich wird auch Birger Krämer der Chefredakteur von Munchkin als Ehrengast anwesend sein.

Wenn du noch fragen haben solltest kannst du sie mir ja auch während der Autofahrt stellen.

mfg
Darksun
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

okay.. Jetzt müsste ich ungefähr genug Informationen haben, dass ich mir das vorstellen kann.. Thanxalott
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Devlin... wir haben nen halbwegs guten Ruf :p Das passt schon *fg*
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Ich verlass mich da für gewöhnlich auf meinen (geilen) Arsch! :p
 
AW: Voranmeldung für die Runden auf der MS06??

Die ist also verantwortlich dafür, dass die BLutschwerter nur einen halbwegs guten Ruf haben?? Das solltest du doch mal näher ausführen...
*g*
 
Zurück
Oben Unten