Video Aufzeichnen

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Im zuge meines Charakterkonzepts bin ich am nachschaun, wie man audio/video aufzeichnen kann. Mir ist da einiges unklar:

Es gibt einen Audio/Video Recorder mit eigener Kamera/Mikro und den digitalrekorder der alles mögliche aufzeichnet in einer Hauttasche, ok.
Es gibt eine Kamera als Implantat (2 spaces) für das Auge mit eigener Aufzeichnungskasette, hmmm.
In irgend einer interface ausgabe gab es einen live-feed link, aber der wurde direkt mit kiroshi monovision und 4 weiteren optionen verkauft. So cool das ist, es ist zu auffällig für das konzept.

Kann ich also nicht einfach den digitalrekorder an die Cyberaugen klemmen??? Oder nimmt die Kamera nur 2 optionen weg für die Aufzeichnung?
 
AW: Video Aufzeichnen

Ich interpretiere das mit den zwei Slots so, dass die Kamera dreidimensionale Aufnahmen macht, und daher aus zwei verschiedenen Winkeln aufzeichnen muss (d.h. in beide Augen eingebaut werden muss).
Für ein 2D-Modell würde der Einbau in ein Auge reichen, und entsprechend nur ein Slot abgehen.
 
AW: Video Aufzeichnen

Ist eine Erklärung die mir zusagt ;-) im kiroshi monovisor sind allerdings 4 von 6 optionen plus den live-feed link eingebaut :-/
 
AW: Video Aufzeichnen

es gibt noch diesen video cam/trasmitter. der sendet laut CB1 alles was du siehst auf einen externen monitor. entscheidet ist aber das er sendet. ob auf einen speicher oder sonst was ist dabei ja eigentlich egal. (330/HC1/4spaces)
 
AW: Video Aufzeichnen

Ich hatte eigentlich hoffnung was mit 1 space zu finden das ich es mti nem remote eye option verbinden kann :(
 
AW: Video Aufzeichnen

also ... und ich spinne mal rum ... der interne speicher des micro vids kann via interface plugs runtergeladen werden. ergo brauchst du: neurosysten + interface plugs. daran müsstets du dann z.b. einen e-book minicomp anschliessen (140 bucks mit cybercontrols) der deine visuellen daten speichert. an den müsstest du jetzt noch dein micro+digital recorder anschliessen und du hättest eigentlich auch alles. es bliebe bei den 2 spaces und technisch sollte das auch bei CP möglich sein.... aber ich mag mich irren.
 
AW: Video Aufzeichnen

Ich gehe davon aus, dass du nie unter 2 Spaces kommst, da CP wohl von der "Größe" des Einbaus ausgeht und da ist eine Kamera nun mal größer als ein zusätzliche Netzhaut für IR, AD oder was sonst nur eine Option braucht.

Lange Zeit war ich ein Fan von Cybereye Cams und implanted Handies. Für einen gespielten PCs mit den Einbauten hat es bei mir dann nie gereicht. Die Media unserer Runde hatte eine Cybereyecam.
Da wo es wirklich sehr interesseant und brisnat ist, kommst du mit den implantierten Dingen eh nicht hin, denn die haben entsprechende Scanner, die solche Dinge entdecken.
So toll ich mir vorgestellt habe, wenn man entführt ist mit dem implantierten Handy das Team anzuheuern, dass einen rausholt, so dumm ist der Gedanke, wenn es wirklich eine geplante Entführung war oder die Entführer Profis sind und entsprechend auf Wanzen, und Handys scannen.

Die eingebaute Cam bekommt man nur mit entsprechenden Persuasion Roll (oder als Frau mit entsprechenden Seduction roll nicht durch die Kontrolle (was bei dem HC Verlust durch Cam und Cybergehör (man will ja auch den Ton aufnehmen und keinen Lippenleser anstellen müssen ;) schon schwieriger werden könnte ;) )

Statt der implantierten Cam im Auge würde ich entweder einen auswechselbaren Finger mit einer Fingercam nehmen (CB2) oder einen Cyberarm oder -bein mit RS und einem eingebauten Fach, in das man eine getarnte Minicam oder andere Dinge reinlegen kann
 
AW: Video Aufzeichnen

stimmt über cyberfinger oder aber einfach ganz simpel über eine kleine spy camera. wenn du willst kannst du dir diese daten dann ja via cybervideo (sind aber auch wieder zwei optionen) oder ein heads-up-display (gibts auch als sonnenbrillen version) anzeigen lassen.

... cyberware wird eh überbewertet ... (und sieht scheisse aus)
 
AW: Video Aufzeichnen

kleine spy cam? Gibt es sowas in Cyberpunk, wo 16 MB arbeitsspeicher Computer Schränke füllen und Mobiltelfone noch nach kg bezahlt werden? Generell bin ich ja auch ein Fan davon, Sachen die man rumtragen kann (mobiltelefon) nicht einzubauen...
 
AW: Video Aufzeichnen

kleine spy cam? Gibt es sowas in Cyberpunk, wo 16 MB arbeitsspeicher Computer Schränke füllen und Mobiltelfone noch nach kg bezahlt werden? Generell bin ich ja auch ein Fan davon, Sachen die man rumtragen kann (mobiltelefon) nicht einzubauen...

ich sags mal so. es gibt eine minicam die in einem cyberauge 2 spaces einnimmt ... .
 
AW: Video Aufzeichnen

Also alles was einen A/N 20+ nötig hat gefunden zu werden wäre mir Recht. Ich meine mich nur zu erinnern, das "klein und ultra portabel" etwa wie der papagei auf der Schulter eines Piraten aussah... aber gut, das es nciht in den Büchern ist bedeutet nicht, das es das nicht gibt, finden wir sicher eine Lösung...
 
Zurück
Oben Unten