Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Ich will mri ein T-Shirt bedrucken lassen. Da ich aber nur schwarze trage, muss ich das ganze als Flexfoliendruck anfertigen lassen, wozu ich allerdings eine Vektorgrafik als Vorlage benötige. Nun meine Frage, hat irgendwer eine Idee wie oder woher ich die WoD Symbole als Vektorgrafik bekomme?
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Ich hab massive Zweifel, ob es im Netz die Symbole also Vektor-Grafiken gibt - aber das weißt du wahrscheinlich selber. Ich weiß allerdings nicht genau, ob man "normale" Grafiken in Vektorgrafiken konvertieren kann (das Problem beschäftigt mich schon länger); aber wenn du mir gute Vorlagen gibt, könnte ich das mit Adobe Illustrator mal ausprobieren... Nein, anders: Ich probier es aus und sag dir, obs geklappt hat.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Freude, Freude!

Ich hab ein Programm gefunden, um Grafiken in Vektoren zu konvertieren (CorelTRace). Die Ergebnisse sind echt ok, wenn die Auflösung der Vorlage gut ist - und bei den Symbols klappt es gut, weil es nur Umrisse sind. Also, Agro, wenn du willst, schick mir die Vorlagen, ich kann es umwandeln und dir mal schicken - eventl. ist es das, was du suchst.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Corel rulez. :) Photoshop stinkt.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Prinzipiell nix gegen Photoshop - aber der Illustrator hat mich entäuscht: DER hat mir meine Grafiken nämlicch nicht in Vektoren umgewandelt - der Arsch. Das hat Corel gemacht.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Prinzipiell kein Problem, welches Dateiformat brauchst du denn? Vektorformate gibt es nämlich einige, Mmögliche wäre Z.B. CMX (Corel format), AI (Adobe Illustrator), PCT (MacFormat) oder WPG (wordPerfect) - keine Ahnung, ob das alles immer und überall lesbar ist - ich könnte mir vorstellen, das gerade die ersten beiden (CMX und AI) Standards sind.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Ich hab schon, danke ;) Wenn du es in zehn Minuten hinbekommst meine SVG in Corel Draw tauglich zu basteln, nehme ich noch das CMX Format mit zum Copyshop. (Benenne TXT einfach in SVG um ;) )

PS: Benutzt Inkscape!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 16
  • prime.txt
    7,7 KB · Aufrufe: 7
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Prinzipiell kein Problem, welches Dateiformat brauchst du denn? Vektorformate gibt es nämlich einige, Mmögliche wäre Z.B. CMX (Corel format), AI (Adobe Illustrator), PCT (MacFormat) oder WPG (wordPerfect) - keine Ahnung, ob das alles immer und überall lesbar ist - ich könnte mir vorstellen, das gerade die ersten beiden (CMX und AI) Standards sind.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Juhu... mein Internet kann das Forum wieder laden. Äh..ja, Doppelpost, irgendwie kam mitten im posten keine Rückmeldung mehr, da hab ichs nochmal versucht (wie krieg ich das Ding denn wieder weg). X(
Deshal leider auch keine Vektorgrafik innnerhalb 10 min - ich nehme an, jetzt brauchst du die CMX-Datei nicht mehr.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Aber danke! Hat wunderbar geklappt, Corel DRAW konnte die SVG Grafik importieren! Wem ich helfen kann eine Grafik zu formatieren, so das er sie drucken lassen kann, soll mich anschreiben.

Hier ist das gute Stück:
 

Anhänge

  • P9130006.jpg
    P9130006.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 31
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Du siehst mich begeister!

Womit hast du die Datei den ins SVG-Format konvertiert?
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Inkscape, gibts auf Sourceforge. Ist ein kostenloses Vektorprogramm.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Ich sehe T-Shirts..ganz viele T-Shirts..mit coolen WoD-Symbolen...Bettwäsche..Handtücher..Regenschirme...*sabber
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Hm.... Wäre ich unverschämt so ein druckfertiges File für die Logos der Sons of Ether und der Technocratic Union zu erbetteln? *pretty please with lots of sugar!!*

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Waaiiiiii! Das wäre supie! Wennste mal in der Gegend bist, kannst Du gerne mal vorbeischauen, dann koche ich Dir mal was leckeres :D *Bestechungsversuch*

Bb, Stayka
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

So, Sons of Ether ist gemacht. Technocracy wird ... verdammt schwer, da es keine Vorlagen gibt und das Symbol im GRW von Text verdeckt ist ... *seufz* an die Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten