Vampire: L'Âge des Ténèbres + France by Night

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Wer etwas neidisch werden will kann sich auf Ulule.fr das Crowdfunding Projekt zu Vampire: L'Âge des Ténèbres ansehen. Dort finanziert Arkhane Asylum Publishing die französische Ausgabe von V20 Dark Age.

Neben einer (Extra-Deluxe) Ausgabe die besser zu dem Design der V20 passt:


Haben sie offensichtlich die Rechte eigenes Material zu produzieren.
So wird der Verlag, in Abstimmung mit White Wolf, einen Ergänzungsband Namens France by Night veröffentlichen.

19c022fa73d6cd99a2434a4c15abd3.jpg

(Die Stretch Goals wurden schon mehr als erreicht)

Imho eine ziemlich coole Sache. Die darauf hindeutet das White Wolf offenbar wieder entspannter im Umgang mit Lizenznehmern ist und die auch mal machen läßt. Gut, das ist eigentlich auch mit Seoul by Night klar, aber dazu habe ich kein Crowdfunding oder Bildchen gesehen. (Was mit an meinem fehlenden koreanisch liegen könnte XD)
 
Zurück
Oben Unten