Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V20 Dark Ages Companion

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Magnus Eriksson, 18. Mai 2017 um 13:10 Uhr.

  1. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    Das V20 Dark Ages Companion kommt raus, bzw. ist erschienen.:)
    Now Available: V20 Dark Ages Companion! – Onyx Path Publishing

    War bisher völlig an mir vorbei gegangen, das da was im Busch war, aber die Auszüge fand ich schon spannend.
    What if the Salubri survived? [V20: Dark Ages Companion] – Onyx Path Publishing
    “Dark Ages is a world lit only by firelight” [V20: Dark Ages Companion] – Onyx Path Publishing
    Deathly Evocative Domains [V20: Dark Ages Companion] – Onyx Path Publishing

    Hat jemand schon mal reingeschaut und vor es sich zuzulegen, um mehr darüber sagen zu können?

    Ich bin auf jeden Fall interessiert und spiele momentan mit den Gedanken, obwohl ich mir ja eigentlich Zurückhaltung im Neuerwerb von weiteren Vampire Büchern auferlegt hatte... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017 um 16:58 Uhr
  2. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste, zusammen mit dem Tome of Secrets
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schattenspiele 3 (Dark Ages V20) WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Mai 2017
V20 Dark Ages Deluxe WoD 1: Vampire: Die Maskerade 17. Oktober 2014
V20 - Vampire: The Dark Ages WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. September 2013
V20 Companion - Offene Entwicklung WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Oktober 2011
Dark Ages: Inquistor + Companion Kleinanzeigen 29. Juni 2006

Diese Seite empfehlen