Urieliten in Britannien (enthält Spoiler)

Kark001

Papi
Registriert
7. Januar 2006
Beiträge
271
Hallo alle miteinander,

ich habe mich die letzten Tage einmal damit beschäftigt, warum es "wichtig für die offizielle Geschichte" ist, daß die Urieliten Cornwall im Alleingang einnehmen.
Mir persönlich fallen da nur einige wirre Gralstheorien um Tintagel, bzw. Avalon ein.
 
AW: Urieliten in Britannien (enthält Spoiler)

Wo steht, dass es wichtig ist? Oder nur, weil berichtet wird, dass sie es im Alleingang eingenommen haben?
 
AW: Urieliten in Britannien (enthält Spoiler)

Im Britannienbuch gibt es einen kleinen Abschnitt, in dem beschrieben wird, was der SL alles geschehen lassen *muß* um mit der offiziellen Storylinie konform zu laufen. Dazu gehört unter anderem, daß die Urieliten in Cornwall sitzen.
 
Zurück
Oben Unten