Unterforenwünsche

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.828
Wer möchte, daß für irgendein System ein Unterforum eröffnet wird, kann ihn hier kundtun.

Ich fange mal gleich an: Mir würden ein 2D20- sowie ein 7te See-Unterforum sehr gefallen.

@Hoffi bittebittebittebittebittebittebittebitte:notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:
 
Die Unterforen sind doch total kalt, teilweise seit Jahren tot.

Ich finde unter "Weitere Rollenspiele" kann man ruhig die Unterforen nach Genres unterteilen - wie anderswo schonmal vorgeschlagen und die einzelnen Beiträge lediglich durch Präfixe von einander trennen; diese sind im Übrigen schon vorhanden, soweit ich weiß. Auf diese Weise muß man lediglich dem Genreunterforum ein neues Präfix zuweisen und fertig.

Bei den großen Systemen kann man ja eigene Unterforen beibehalten.
 
Zurück
Oben Unten