"The Raid" Dokumentation Premiere

AW: "The Raid" Dokumentation Premiere

Da isser endlich fertig :)

Wäre er mal vor einem Jahr schon draußen gewesen hätte ich ihn auch noch in meiner Dipl Arbeit einbauen können *gg*.. nun isses aber schon um einiges zu spät, auch wenn bis Dato da eh alles drin ist was auch von mir erwähnt wurde *gg*
 
AW: "The Raid" Dokumentation Premiere

Yo. Schneiden sie ja auch im Making of an. Gut Ding will Weile haben. :)
 
AW: "The Raid" Dokumentation Premiere

Und wenn da das gleiche wie in deiner Diplomarbeit vorkommt, dann kannst du sogar noch froh sein - am Ende hätte dich noch jemand des Plagiats beschuldigt.
 
AW: "The Raid" Dokumentation Premiere

hehe.. ist ja nicht so, dass alles was dort abseits von der allgemeinen Beschreibung des MMORPGs besprochen wird und wissenschaftlichen Wert hat nicht schon wo anders drinnen steht und von mir zitiert wurde.. von daher hätte ich da wenig Sorgen selbst wenn meine Arbeit nicht früher rausgekommen wäre *gg*
 
Zurück
Oben Unten