The Equinox Road

Ehron

Clansgründer
Registriert
27. November 2005
Beiträge
3.609
Erste Cover-Preview:

51aIwENpJsL._SS500_.jpg
 
AW: The Equinox Road

A Chronicle Book for Changeling: The Lost

• Advice on the Changeling endgame, from increased power levels and forging new Contracts to the narrative structure of the game
• Guidance on taking a chronicle into Arcadia itself, facing the hazards there and the True Fae at their height of power
• Wyrd evolution, Faerie domains, the Game of Immortals, and more

Jetzt wissen wir wenigstens auch, was es mit dem Buch nun auf sich hat.

Die volle Preview: Equinox Road Preview | Changeling: the Lost | Flames Rising Horror & Dark Fantasy Webzine
 
AW: The Equinox Road

Vielleicht meinen die mit "endgame" das Kampagnenende... aber so richtig passend finde ich es auch nicht.
 
AW: The Equinox Road

Das Ende welcher Kampagne Du auch immer spielst. Wie gehst Du mit mächtigen Changelings um? Oder wie beendest Du als Erzähler Deine Kampagne. Das wäre sogar mal ganz brauchbarer Rat.
 
AW: The Equinox Road

Außerdem ist das ganze doch, wie oben gesagt ein Kampagnenband.
 
AW: The Equinox Road

Mit endgame wird meines Erachtens nach in diesem Kontext eher der weit fortgeschrittene Spielverlauf adressiert, i.e. sobald die Charaktere sich wirklich schon sehen lassen können; salopp formuliert also Charaktere mit Mojo. Das muss nicht zwangsläufig ein Kampagnenende sein.
 
AW: The Equinox Road

Hm, kann man auf 6th-dot-clauses hoffen oder würde das ein ungeschriebenes WW-Gesetz durchbrechen?
Ich fänds geil.

Allgemein ist das Buch irgendwie recht essentiell. Ich finde, Arcadia ist so ziemlich Dreh- und Angelpunkt jedes Changeling-Hintergrundes, und ich würde mal tippen, dass fast jedes Spiel, das etwas länger läuft, früher oder später dorthin führt... Bin also gespannt.
 
AW: The Equinox Road

Hm, kann man auf 6th-dot-clauses hoffen oder würde das ein ungeschriebenes WW-Gesetz durchbrechen?
In der First Age Box zu Exalted gibt es AFAIK Charms über 5th-dot, insofern wäre es schonmal kein "Gesetzesbruch". Ich schätze mal, es könnte wirklich in die Richtung mächtiger Changelings gehen.
 
Zurück
Oben Unten