Termin, Magusregelwerk

Mendrik

Epische Nervensäge 4.0
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
245
Hallo,
ähm..ka ob ich hier richtig bin, abe rich wollte mal wissen ob jemand weiß, wann das Magus Regelwerk (da neue) auf deutsch rauskommt?
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Das gehört ins WoD 2.0 Mage Forum. Mompl, ich schieb mal. Und sorry, nein, ich hab keine Ahnung wann das neue auf Deutsch erscheint.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Tjo, es rutscht immer weiter nach hinten. Nun ist der 02.05. als Erscheinungstermin angegeben.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Habe ich auch heute morgen gelesen.
Wen dem so ist bereue ich es keine Sekunde nur englische Bücher der nWoD im Schrank stehen zu haben. Wobei ich es fast erwartet habe 8 Bücher muss F&S pro Jahr rausbringen, das ist mit WW soweit ich weiß vertraglich geregelt und damit wird es denn eng bei 8 Büchern pro jahr auf 4 Linien die flodderline garnicht migerechnet.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

So ich bin zufällig auf diesen Forum-Eintrag gestossen
ja ich bin es: der der auf der buchmesse war, alles was ich geschrieben habe bei feder und schwert im forum ist wirklich passiert, ich sage das nur weil ich nicht möchte das es am ende heisst der C_v würde lügen verbreiten, kann auch sein das mich der mitarbeiter veralbern wollte (würde mich aber wundern, er war es der mich zu vampire:requiem ermunterte), hab auf jeden fall mal ne mail zu feder und schwert geschreiben und warte auf ne antwort
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Ja also das fände ich jetzt aber jammer-jammer-Schade; ich wollt mit dem neuen Mage eigentlich im System Fuß fassen und hab auf die deutsche Übersetzung von F&S gewartet (bzw. warte immer noch).
Aber ich glaube nicht, dass die wirklich ein komplettes Kernsubsystem der WdD wegrationalisieren; bestenfalls aufschieben, bis die WdD, V:R und W:p halbwegs auf ihren eigenen Beinen stehen können, d.h. mMn. von WoD: Armory über die V:R Bundbücher bis hin zu essentiellen W:p Grundquellbücher.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Wenn sie es machen, steig ich definitiv komplett auf Unknown Armies um.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Hmpf...wenns stimmt, dann werd ich wohl doch auf die englischen Bücher umsteigen. Mein armer Geldbeutel.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Teuer sind die Bücher so oder so, und zumindest ich habe den Eindruck, dass die englischen doch einen Tick billiger sind. Aber nunja...

...mal wieder etwas um meine Meinung gegenüber F&S zu bestärken ^^
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Jup wenn es sich als wahr erweist ist das schon traurig.
Softcover statt Harcover und dann nichmal die drei Grundlinien übersetzt.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

C_v schrieb:
So ich bin zufällig auf diesen Forum-Eintrag gestossen
ja ich bin es: der der auf der buchmesse war, alles was ich geschrieben habe bei feder und schwert im forum ist wirklich passiert, ich sage das nur weil ich nicht möchte das es am ende heisst der C_v würde lügen verbreiten, kann auch sein das mich der mitarbeiter veralbern wollte (würde mich aber wundern, er war es der mich zu vampire:requiem ermunterte), hab auf jeden fall mal ne mail zu feder und schwert geschreiben und warte auf ne antwort
Es hat ja keiner behauptet dass du lügst. Man wird nur mit der Zeit misstrauisch was die F&S-Veröffentlichungspolitik und die Aussagen von Mitarbeitern betrifft... :D

Ehron schrieb:
Warum ausgerechnet das Ding?
Persönlicher Horror? :D
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Damit wollte ich ausdrücken dass der durchschnittliche Requiem-SL kaum Verwendung für das Buch haben dürfte. ;)
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Es gibt Leute die der Meinung sind dass ein Ausruestungsbuch wie Armory "schlecht fuer's Rollenspiel" ist...
 
Zurück
Oben Unten