Rund um Filme/Serien Tatort, 110 und andere Krimis im Fernsehen

Welche Krimis magst Du am liebsten? (Beispiel)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Naja. War ok. Ich hab mich aber auch schon besser amüsiert. Dafür, dass Raacke gegangen ist, war der Tatort relativ unspektakulär.
 
Tatort "Kopfgeld" mit Till Schweiger alias Tschiller - viel Aktion, kein wirklicher Tatort, wie der letzte. Immerhin mal die übliche Struktur durchbrochen, das ist was Wert, bezweifle aber, daß sich das auf das Tatortkonzept auswirken wird
 
Ich fand den Tatort eigentlich sehr gelungen. Hat mich unterhalten und war spannend. Geht halt andere Wege, als man das am Sonntagabend gewohnt ist. Und ein wenig mehr Auswahl schadet ja nix.
 
Ist das der Anspruch, den man an einen Tatort haben sollte? Darüber nachdenken zu können?

Wenn ja, schaffen das bei mir die wenigsten Tatorte.
 
Das ist Ziel des Tatort? Dann waren bisher alle schlecht. Dann würde ich den auch nicht mehr ansehen. Bei Tatort will ich unterhalten werden. Den vom SO muss ich noch sehen.
 
Tatort "Kopfgeld" mit Till Schweiger alias Tschiller - viel Aktion, kein wirklicher Tatort, wie der letzte. Immerhin mal die übliche Struktur durchbrochen, das ist was Wert, bezweifle aber, daß sich das auf das Tatortkonzept auswirken wird


Ich fand ihn wieder grauenvoll.

Till Schweigers Ego verträgt es wohl nicht, mal keinen Frauenheld zu verkörpern. Deshalb muss er natürlich die STA'in vxxxxx.

Die einzig glaubhafte Figur war der Drogenbulle, der hat mir gut gefallen.
 
Borowski ermittelte....
http://www.n-tv.de/leute/Borowski-im-gelben-Unterseeboot-article12549121.html

Grauenvoll. Ich bin eingeschlafen.
Die neue Couch ist einfach zu gemütlich.

Ich blieb gerade noch so lange wach, bis ich herausgefunden hatte, woher mir Kommissarin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) so bekannt vorkommt.

Es handelte sich tatsächlich um Shae, aus Game of Thrones.
War irgendwie das Spannenste am Tatort.
 
Dabei mag ich eigentlich Borowski, da waren sehr schöne dabei gewesen

Gestern Heißer Verdacht mit Helen Mirren in der Hauptrolle, Das Finale - erster Teil

Könnte mir vorstellen, daß Senta Berger sich für Ihre Krimireihe da was abgekupfert hatte - ist aber nur eine Vermutung
 
Heute den zweiten Teil - ich werde mir jetzt doch mal "Die Queen" mit Helen Mirren in der Hauptrolle anschauen, der wartet ja schon lange auf mich ;)
 
Zurück
Oben Unten