Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabletopneuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Das Blutschwerter-Team, 1. Juni 2007.

Schlagworte:
Moderatoren: ApokalypseTest
  1. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

  2. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

  3. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

    Das erste Turnierwochenende des TTC Erfurt e.V. im Jahr 2017 fand am 25.02. und 26.02.2017 in unseren Vereinsräumen statt.

    Am Samstag fand das mittlerweile 9. Erfurter Warmachine- und Hordes-Turnier statt. 22 Spieler, darunter 3 Spieler des Vereins, spielten ab 09:30 Uhr in 4 Runden um den Sieg.
    [​IMG]


    Am Ende konnte sich Andreas „Andrasch“ Brommer mit seinen Mercenaries den Sieg vor Moritz „Moe-Joe“ Gatt (Cygnar) und Moritz „Last_Knight“ Riegler (Protectorate of Menoth ) sichern. Auf Platz 4 durfte sich Peter „Horatio“ Simeonov zum ersten Mal über unseren Sonderpreis, die goldene Brombeere, freuen.

    [​IMG]
    Am Sonntag dann konnten sich 24 Spieler in 8 Teams im 5. Erfurter Warmachine- und HordesTeamturnier gegenübertreten. Am Ende konnten wir dank unseren beiden altbewährten Organisatoren Norbert und Steffen nicht nur noch einmal herzlich lachen, sondern auch folgenden Teams gratulieren:

    Platz 1 ging an das Team Fist of Berlin , Platz 2 an das Team Deutschland und Platz 3 an das Team WarmerHoden (Anmerkung der Redaktion: Das stand da so. Kein Scheiß!)

    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Spielern bedanken, die uns an diesem Wochenende besucht haben. Wir hoffen, es hat Euch gefallen und wir können Euch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen.

    Ein riesiger Dank gebührt auch den beiden Organisatoren, Norbert und Steffen, und natürlich allen Helfern!

    [​IMG]

    Continue reading...
     
  4. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

    Hallo Freunde der Eisernen Königreiche!

    Seit diesem Monat werden die Miniaturen in Blistern nicht mehr mit Karten ausgeliefert, weswegen wir auch keine deutschen Versionen mehr dazupacken können.

    Die neuen Blister kommen mit nur noch einem Blättchen als Rückseite und nicht mehr wie bislang mit einem gefalteten Blatt, zwischen dem die Karten platziert werden konnten, ohne Produktinfos zu verdecken. Damit ihr trotzdem an die deutschen Karten kommen könnt, gibt es nun alle bisherigen Einheitenkarten in digitaler Form und inklusive der bisherigen Erratas in unserem Digitalschuppen.

    Und zwar genau hier.

    Sobald wir die neuen Einheiten die jeweiligen Monate mit dt. Karten versehen, bekommt ihr im PDF-Shop dann auch eine entsprechen Erinnerungsmail mit einer Übersicht, was nun alles bei eurem Produkt erneuert wurde.

    Wir wünschen euch weiter viel Spaß mit Warmachine und Hordes!

    [​IMG]

    Continue reading...
     
Moderatoren: ApokalypseTest

Diese Seite empfehlen