2007 T-Shirts zur Con?

Theris

Wanderhenker
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12.565
Sagt mal, oh allmächtige Organisatoren:
Gibt es eigentlich, wie an einigen Stellen angekündigt und gewünscht, Blutschwerter T-Shirts zur MS?

Muss/kann man die vorbestellen oder wie?
Oder wird das leider nichts?

(Ich will hiermit nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich glaube, zahlreichen Useraussagen entnommen zu haben, dass T-Shirts definitiv gut wegggehen würden). :)

LG
Theris
 
AW: T-Shirts zur Con?

So wie es aussieht wird das nichts werden. Hoffi und Skar hatten gut mit Hausbau und Umzug zu tun und der Rest konnte sich auch nicht über zu viel Freizeit beklagen. Als Trostpflaster gibts ja die Namensschilder.;)
 
AW: T-Shirts zur Con?

Nein, ich schaff es einfach zeitlich nicht. Sorry.
 
AW: T-Shirts zur Con?

vielleicht hat ja jemand anderes Zeit und ne Idee...
 
AW: T-Shirts zur Con?

oder es Tragen alle einfach t-shirts ihres Lieblingssystems, so wie
[SCHILD]Spielt VtM[/SCHILD],[SCHILD]Spielt nWoD[/SCHILD], [SCHILD]Für Traditionen
Spielt DSA 3rd Ed[/SCHILD]
 
AW: T-Shirts zur Con?

Würde auch gerne ein T-Shirt haben wollen :heul:
Aber von was für Namensschilder ist hier die rede ?(
 
AW: T-Shirts zur Con?

Hoffi hat vor Namensschilder mit den Foren-Namen zu erstellen, damit man weiss mit wem man da gerade redet. ;) Die meisten User die ich persönlich kenne, kenne ich auch nur unter ihren Foren-Nicks.
 
AW: T-Shirts zur Con?

tobrise schrieb:
Hoffi hat vor Namensschilder mit den Foren-Namen zu erstellen, damit man weiss mit wem man da gerade redet. ;) Die meisten User die ich persönlich kenne, kenne ich auch nur unter ihren Foren-Nicks.

Aso, naja, mein Foren-Nick ist eh mein Spitzname vom Realname.
 
AW: T-Shirts zur Con?

Viel Blutschwert die schon länger dabei sind kenn sich ja auch so privat.Mal sehen wieviele insgesamt an Leute am Samstag und Sonntag kommen.
 
AW: T-Shirts zur Con?

Aaach, ich wurde auch von hinten von einigen erkannt. Weiß gar nicht, ob ich mein Schildchen gebraucht habe.
Wurde eh dazu missbraucht, mit einem "Darth Nase"-Zusatz versehen zu werden. :ROFLMAO: ;)

Aber so ein T-Shirt macht natürlich schon einiges her...
 
AW: T-Shirts zur Con?

Auch wenn die Con vorbei ist - ein T-Shirt ginge bestimmt immer noch weg wie warme Semmeln...^^
 
AW: T-Shirts zur Con?

Stimmt! An wen darf ich überweisen? Ich nehme eins in "L".
(Wer mich gesehen hat darf an dieser Stelle leise kichern.. ;) )
 
Zurück
Oben Unten