SUPER MUNCHKIN-Playtest

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Vor ein paar Minuten habe ich V2.0 erhalten und soeben die Ankündigung ausgedruckt:
Heute, am Samstag, den 12.03.05 werde ich gegen 15 Uhr auf dem DortCon in Dortmund den ersten Playtest vom unveröffentlichten Super Munchkin abhalten, also Deutschlandpremiere. Wer in der Gegend wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Die nächsten Playtesttermine für Super Munchkin:
S0, 20.03.05 um 13 Uhr auf SagaCon in Osnabrück.
SO, 03.04.05 um 13 Uhr auf HSpielt! in Hannover.
 
Ah, cool auf der Saga. Würde gerne mitmachen. :)
 
@ Skar und Gillian:
Sauber! Dann reserviere ich euch hiermit einen Platz. Bitte bestätigt das aber nochmal vor Ort auf den entsprechenden Cons.
 
@MM
Ich hätte auch gerne noch einen Platz in der Playtest-Runde, falls noch was frei ist.

Dann können wir uns ja auch noch mal kurz über Pegasus und das Einhalten von Terminen unterhalten. ;) Ich hoffe mal, dass das GRW von Midgard verschoben wurde, damit Munchkin 3 pünktlich erscheinen kann. :D
 
tobrise schrieb:
@MM
Ich hätte auch gerne noch einen Platz in der Playtest-Runde, falls noch was frei ist.
Da du als Teilnemher des Munchkin Crusade-Turniers auf SagaCon gelistet bist, schätze ich du redest vom Playtest diesen Sonntag in Osnabrück, oder?
Ist gebongt. Damit ist noch 1 Platz frei, aber wir können auch spontan noch eine 2te Runde einschieben.
tobrise schrieb:
Dann können wir uns ja auch noch mal kurz über Pegasus und das Einhalten von Terminen unterhalten. ;)
Aber nur falls ich auch wirklich da bin :D, nee, Scherz, ich komm' bestimmt!
Neben SUPER MUNCHKIN gibt es auch noch andere Schmankerl zu sehen, BTW, also bitte die Abartige Axt usw. erst mal im Auto lassen. :D
tobrise schrieb:
Ich hoffe mal, dass das GRW von Midgard verschoben wurde, damit Munchkin 3 pünktlich erscheinen kann. :D
Da wird es sich doch nicht etwa um einen Beschwörungsfehler handeln?
;)
 
@MM
Ups, hab ich doch tatsächlich übersehen, dass der Playtest am Sonntag stattfindet. ;( Leider kann ich definitiv nur am Samstag, womit mein Platz wohl wieder frei wird. Schade!

Über die Terminplanung von Pegasus würe ich mich auf jeden Fall gern mal unterhalten. ;) Ist schon das zweite Mal nach Munchkin 2, dass ich so lange warten muss. Vielleicht hätte ich das Midgard GRW doch schon früher bestellen sollen, dann wäre ich jetzt nicht in die Phase der Neuauflage reingerutscht. :D Wenigstens hab ich so viel Zeit das Arkanum und das Bestiarium zu studieren. :rolleyes:

Damit sollte auch schon klar sein welche RSP-Runden mich interessieren, da gibts doch von eurer Seite auch Angebote, oder? Vielleicht stürze ich mich aber auch in eine Runde CoC, da hab ich wenigstens das GRW. ;)
 
Ich melde mich dafür an! Werde zwar nicht in OS übernachten, aber es ist ja recht nah! Und auch mit dicken Backen kann man spielen! *freu*
Oder mach Ihn doch am Samstag. Oder zwei...
 
Nachdem wir ja nun das große Glück hatten schon am Samstag mal reinschnuppern zu können, kann ich eigentlich nur sagen: Ich bin sehr gespannt auf die Illustrationen dazu! :D Alleine die Namen der "Superschurken" reichten ja schon zum Abrollen. :ROFLMAO:
Der Stapel mit den Schätzen müßte auch noch etwas größer werden, oder die Verlustrate höher, aber das wurde ja schon vertrauensvoll an unser beiden Men in Black weitergegeben. :D
 
Wirklich genial! Das könnte mein Lieblings Munchkinableger werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht das zu testen.

Leider dürfen wir ja nicht verraten.

Dank an Birger!
 
Ich hab ja im anderen Thread schon dazu geposted. Muss auch sagen das es echt klasse ist. Neue Ideen und fiesigkeiten sind drin die den Spielspass echt auf gutem Level halten. Langsam wird es schwer das immer wieder zu verbessern.
 
Auuuuuu, und ich hab´s verpasst. *heul* ;(

*schnell-nach-dem-nächsten-Con-such*
 
Hoffi schrieb:
Langsam wird es schwer das immer wieder zu verbessern.
Steve Jackson entwickelt seit weit über 20 Jahren so witzige Spiele (wie in so vielen Dingen ist er darin einfach Top), und beim Original Munchkin wurden bisher ausschließlich Karten aus Eigenentwicklung verwendet, die vielen hundert Karten, die von Fans eingereicht wurden, brauch man da gar nicht - es wird also weiterhin Sets mit hohem Witzfaktor geben. :)
 
Es wurden schon viele hundert Fanvorschläge eingereicht? Oh, Mann!
Und ich habe mir schon überlegt, ob wir nicht mal einen Thread mit Vorschlägen für witzige Munchkinkarten öfnnen sollen. Zum Beispiel für den "Bardemeister"! :D
Oder für ein potenzielles Western "Munchkin-Noon"? Oder Munchkin´orado? *phantasier*
 
Zurück
Oben Unten