Suche Spieler für eine Gruppe in Mainz/Wiesbaden

Cormac

Halbgott
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
138
Moin, moin allseits.


Da es mich mal wieder kribbelt, ein wenig zu spielen, suche ich Spieler/innen für eine Gruppe von 4 - 6 Personen (gerne auch Neueinsteiger/Anfänger) im Gebiet Mainz/Wiesbaden für eine gepflegte Runde (die ich leiten würde).

Vom System her schwebt mir vor (wahlweise):

Deadlands - Hell on Earth (Fallout mit Horror-Twist und einem Schuß Magie, für die, denen das nichts sagt ;D )

D20 Conan

und/oder

Pathfinder


Ich bin zwar selbst ein älteres Semester (Ende 30) komme aber mit Menschen jeden Alters aus, also keine Scheu.

Räumlichkeit mit ausreichend Platz und einem Tisch ist vorhanden. Ein Schluck Wasser und ein Stück trocken Brot wird sich zur Not ebenfalls finden lassen :D

Schönes Spiel, spannende Kämpfe und gute Charakterdarstellung finde wichtiger als bloßes Zusammenraffen von mag. Gegenständen und rasanter schneller-höher-weiter-Stufenaufstieg, aber letztlich soll der Spaß im Vordergrund stehen und die Mischung machts. Trotzdem werden sich reine Munkins wahrscheinlich eher nicht vollkommen wohlfühlen.

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich einige Opfer.....äh....Spieler finden lassen.
 
AW: Suche Spieler für eine Gruppe in Mainz/Wiesbaden

Hey,
das hört sich aufs erste interessant an auch wenn ich kein einziges der von dir genannten Systeme kenne.

Ich habe zahlreiche Jahre Midgarderfahrung bin 31, berufstätig, wohne in Darmstadt und würde gerne einer Gruppe im Bereich Fantasyrollenspiel beitreten. Es muss nicht Midgard sein, aber da ich hochwertiges auch gerne storylastiges Rollenspiel gewohnt bin wäre es schön wenn es nicht gerade AD&D ist. Was ich mit meiner Beschreibung meine erkläre ich gerne auch noch genauer. Die Kurzfassung wäre: mehr als rein in den Keller, alles umhauen und raus aus dem Keller.^^
 
AW: Suche Spieler für eine Gruppe in Mainz/Wiesbaden

Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse.
Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Deadlands Classic, ansonsten aber fast noch gar keine.
 
Zurück
Oben Unten