Suche: Online VTM runde

Alucard_AoC

Halbgott
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
5
Hi!
ich suche eine Online Vampire Runde. Vampire spiele ich schon sehr lange und kenne mich auch gut im hintergrund aus. Ob nun Sabbat oder Cami ist mir egal. meine bevorzugten Clans sind Assam, Lassombra und Tremere, bei dark ages kommen noch Kappas und Lamia hinzu.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Bis dann
Grüße
 
Du bist hier im Foren-RPG-Bereich, deshalb frage ich. Ansonsten bietet sich immer ein Blick in die Drachenzwinge.de und Roll20 an und sicherlich könntest Du auch unter Kontakt nochmal Dein Gesuch hier unterbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie sich das hier entwickelt hat, aber ich würde einfach auch mal Interesse bekunden.

Ich suche seit kurzer Zeit wieder eine Online-Runde. Habe schon etwas Erfahrung mit VTM V20 und bin an einer Runde via TS, Roll20 o.ä. interessiert.

Würde mich über Antworten freuen!

Gruß

Zerwas
 
Zurück
Oben Unten