Storyteller Adventure System (SAS)

AW: Storyteller Adventure System (SAS)

@Teddy: Hast du zufällig auch Parlor Games?
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem W:tF-One-Shot der gut für Cons geeignet ist.
Evtl wäre dieses SAS-Modul etwas für mich.
 
AW: Storyteller Adventure System (SAS)

Wie sind denn jetzt die Kampfbegegnungen in den SAS auf die Spieleranzahl abgestimmt?

Immer Spieleranzahl=Kampfgegeneranzahl?
 
AW: Storyteller Adventure System (SAS)

Und, stehts da drin? Ich find auf den ersten Blick nichts etwaiges.
 
AW: Storyteller Adventure System (SAS)

Neee... mist. Meine gruppe hatte jedenfalls noch keine probleme mit den SAS-Teilen - aber mit drei Spieler liegt sie wohl noch im Normbereich...
 
AW: Storyteller Adventure System (SAS)

Also ich find die Idee mit den Scene-Cards toll. Ich glaube, das werde ich mal ausprobieren. *nach Karteikarten kram* Könnte nämlich ne coole Sache sein.
 
AW: Storyteller Adventure System (SAS)

Also bei den Szenen gibts wohl immer Vorschläge für Erleichterungen und Erschwerungen. Je nachdem ob die Spieler weniger oder mehr EPs haben als für das Abenteuer vorgeschlagen.
 
AW: Storyteller Adventure System (SAS)

Bislang hab ich alle gelesen und, wenn ich Noten vergeben müsste, bewegt sich das ganz nach Abenteuer irgendwo zwischen 2+ und 6-.
 
AW: Storyteller Adventure System (SAS)

Sei bloß nicht zu präzise :D
*LOL* Naja, es gibt ja nu' mehr als nur eine Veröffentlichung. Und, nach meiner ganz persönlichen Geschmack, ist die Qualität wirklich extrem unterschiedlich: "Scenes of Frenzy" ist für mich eigentlich nur eine Ergänzung zum ST-Teil zu VtR und hat nix mit einer Abenteuer-Ideen zu tun - "Parlor Games", kam mir eher öde vor, mehr hack'n'slay ohne Tiefgang - "The Fearmakers Promise" dagegen finde ich eigentlich (weitgehend) recht stimmungsvoll und ansprechend.
 
Zurück
Oben Unten