Kartenideen Steige eine Stufe auf

tt220278

Fulminanter Fuchtler
Registriert
29. April 2007
Beiträge
88
Weltmeister im Scharade

Nur für Blutschwerter-Mitglieder

Erkläre den anderen Mitspielern nur durch Pantomime,
wie du dich in dem Forum nennst.
Bist du noch kein Mitglied, hast du 2,6 min Zeit dich anzumelden,
hast du nur ein 56k-Modem lege die Karte gleich ab und
ertrage das Gelächter der Anderen.

Steige eine Stufe auf
 
AW: Steige eine Stufe auf

Alternativ darf man auch seinen Namen tanzen. ;)
 
AW: Steige eine Stufe auf

Da hat wohl jemand Let's Dance geschaut ;)
Da habsch auch lachen müssen.
 
AW: Steige eine Stufe auf

ok den nennen wir sie halt

Weltmeister im Activity

du kannst deinen Namen fuchteln, tanzen, in keltisch singen, mit dem linken Fuß aufschreiben oder mit einer 0,5l PET-Flasche(boden aufgeschnitten) im Mund sagen...
 
AW: Steige eine Stufe auf

bin langsam der Meinung, man muß sich seine Stufen verdienen, außerdem kann dann keiner mehr sagen: Du bist ja nur ein unsportlicher bzw. untalentierter Kartenspieler...

Vielleicht bringt uns das ja dann auch in der Pizza-Studie nach vorn
 
AW: Steige eine Stufe auf

finde auch, dass man sich den Stufenaufstieg "VERDIENEN" sollte, supi Idee :D
 
AW: Steige eine Stufe auf

@tt220278: Du säufst doch heimlich!!! Wenn hier wer seine Stufen erarbeiten muß dann du!! :banane: Sagt übrigens auch Christian... :rolleyes:
 
AW: Steige eine Stufe auf

Coole Idee. Etwas angelehnt an "Ente gut, alles gut", wie mir scheint. So eine Karte hätte ich gerne im Spiel.
 
AW: Steige eine Stufe auf

@grotknobi: ich saufe nich weniger als du und schon gar nisch heimlich, und deinem kumbel kannste sachen, dem wird scho das nächste ma sein blaues wunder sehen, wenn ich ihn verfluche...:)


die juchend muß halt noch viel lernen
 
AW: Steige eine Stufe auf

denke ich auch...

man sollte für sowas dann aber vielleicht 2 Stufen bekommen...
in Munchkin impossible bekommt man ja manchmal auch einfach so 2 Stufen...
 
AW: Steige eine Stufe auf

oder eine Stufe für den schlechten Versuch.

Wenn Du aber erfolgreich warst kannst Du diese Stufe jemanden wegnehmen.

zwei Stufen finde ich zu viel, man soll ja auch noch etwas kämpfen...
 
Zurück
Oben Unten