Serie Stargate: Wird es zurück kommen?

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.830
Mit Stargate hatten wir ein Universum das einen Spielfilm hatte. Die erste Serie "Stargate Kommando SG-1" mit 10 Staffeln und 214 Folgen. Die zweite Serie "Stargate Atlantis" mit 100 Folgen in 5 Staffeln und auch wenn es nicht viele Fans hatte "Stargate Universe" mit 2 Staffeln und insgesamt 40 folgen.

Leider hat es Stargate auch nicht richtig im Gaming Genre geschafft. So wurde das MMORPG "Stargate Worlds" nach knapp 4 Jahren Entwicklung eingestellt als der Entwickler pleite gegangen ist.

Aber wieso kommt in Zeiten von Netflix, Amazon Prime und Co keine neue Folge?



 
Tja, ich hab den Film sehr gemocht und mag ihn immernoch. SG1 war schon nichtmehr soo pralle für mich und Atlantis mochte ich garnicht. Aber Universe war wieder gut, weshalb ich sehr schade fand, das es einfach so abgebissen wurde.
Wenn die jetzt wieder was in der SG-Richtung machen, dann wird das Team hoffentlich nicht aus einer politisch überkorrekten LGBQT-truppe mit einem weiblichen General und einem Alibimännchen bestehen. Aber hey, es kann was werden, wenn man sich wirklich Mühe gibt.
Hoffen wir das Beste. :)

LG Sam
 
Ich mochte die Evolution von SG bis Universe. Die neuste Serie fand ich dagegen zu slapstickmässig. Abenteuerfilme wie Indiana Jones sind nicht das Maß aller Dinge. Ich befürchte, dass Time Tunnel mehr Chancen auf ein ordentliches Reboot hat als SG, obwohl es am Spieltisch eigentlich besser funktionierte. Aber ich habe auch etwas munkeln gehört, dass man an einem neuen Stargate-Spinoff arbeitet.


 
Zurück
Oben Unten