2008 Spielangebote für die MS08

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Dann lasst mal hören was ihr so in Planung habt!
Bis die Rundenanmeldung auf der MS Homepage steht können wir ja hier schon mal sammeln.;)

Ich habe jedenfalls vor am Samstag Abend (zeitgleich zur Ahnenblut Runde) Call of Cthulhu anzubieten. Szenario soll sein "Last Men Standing".

Tagsüber werde ich wohl eher Brettspiele anbieten, dann bin ich flexibler was eventuelle Orga Tätigkeiten angeht.
Vorschweben würden mir da Talisman oder auch Junta. Bei entsprechend großer Nachfrage, und nur dann, würde ich auch (schon wieder :rolleyes:) Rückkehr der Helden mitbringen.;) Falls ihr sonst noch Interesse an anderen Spielen habt, von denen ihr wisst das ich sie besitze, dann lasst mal hören.
 
AW: Spielangebote für die MS08

29./30. März, das Wochenende nach Ostern. Leiter zeitgleich mit HSpielt!, Conventus Leonis und Klingencon. Das sind jedenfalls die von denen ich weiß. :rolleyes:
 
AW: Spielangebote für die MS08

Am Samstag Unknown Armies. Ich weiß zwar noch nciht ganz genau welches Szenario, aber da gibt's ja genug, die ich noch ausprobieren will. *g*
 
AW: Spielangebote für die MS08

hm ich überlege ob ich wieder Arcane Codex anbiete, könnte aber eng werden, da ich ja diesmal ahnenblut leite
 
AW: Spielangebote für die MS08

Also ich könnte mich beide Tage anbieten für
Legend of The Five Ring
oder
Shadowrun
oder
All Flesh must be Eaten
oder
Paranoia
oder
Warhammer Fantasy/40K RPG

Interesse als Spieler hätte ich an Cthulhu insbesonders, ansonsten bin ich für alles zu haben!
 
AW: Spielangebote für die MS08

Wenn sich genügend finden, würde ich gerne eine Cthulhu Semi Live anbieten (mit genügend sind etwa 10 Leute gemeint)
Ansonsten vielleicht dieses Jahr Sonntags endlich mal die Werwolfrunde von vor zwei Jahren zuende ;)
 
AW: Spielangebote für die MS08

Muß/Soll ich die Ahnenblutrunde da auch anmelden???

Edit: Hast du eigentlich mittlerweile Mitfahrer?

Nee, noch kein Berliner, der sich gemeldet hat ... keine Ahnung ...
 
AW: Spielangebote für die MS08

Gerne. Müsstest du aber mal ausprobieren, ob du da schon die Mitspielerplätze als "belegt" setzen kannst.
 
AW: Spielangebote für die MS08

Macht eigentlich wenig Sinn wenn die Mitspieler fest stehen. Eine angekündigte Runde in die Interessierte nicht einsteigen können ist eher unspannend. Ansonsten einfach nur die Anzahl der "noch freien" Plätze angeben? :nixwissen:
 
AW: Spielangebote für die MS08

ja aber die Mitspieler stehen ja niucht fest, wir wissen ja schließlich noch nicht sicher welche ahnenblutspieler uns heinmsuchen werden :)
 
AW: Spielangebote für die MS08

Aber man kann die sicheren Kandidaten aus der Spielerzahl rausnehmen (Hoffi, Mitra, Klinge) und nur die verbleibenden Plätze angeben. Außerdem könnte man als Bedingung aktive Teilnahme an der Online Chronik anssetzen.
 
AW: Spielangebote für die MS08

Es werden uns bestimmt einige heimsuchen, da bin ich mir ganz sicher und das mit der Bedingugn stand letztes Jahr glaube ich auch da.
 
AW: Spielangebote für die MS08

FSK18 D&D-Abenteuer? Beißt sich das nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten