SPAMMER-Jagd - Account-Kontrolle nötig

AGS

allein
#StandWithUkraine
Registriert
8. September 2004
Beiträge
5.861
Hallo zusammen,

auch, wenn das RPG-Wiki derzeit mal wieder stumm vor sich hin dämmert, gibt es doch Aktivitäten. Leider, muss man sagen, denn derzeit werden die allermeisten "Änderungen" vom Spammern durchgeführt. Da das Wiki derzeit (noch) ohne eMail-Absicherung der Anmeldung arbeitet, haben sich allem Anschein nach bereits eine gehörige Menge SpamBots bei uns eingenistet - denn bei der Aktivität, die traditionell im Wiki herrscht, glaube ich der Menge von 546 Benutzern nicht wirklich ;-)

Im Moment beschränke ich mich darauf, aktive Spammer zu finden und sie und ihre "Werbe-Seiten" zu löschen. So meine Zeit es zulässt, werde ich aber auch durch die Benutzerliste gehen und wahrscheinlich alle verdächtigen Benutzernamen, die noch keine Beiträge haben löschen. Da gerade in einem RPG-Wiki aber sicher auch eine Menge... ungewöhnlicher Namen vorkommen und mein Drow sowie mein drakonisch stark eingerostet ist, kann es leider auch vorkommen, daß unschuldige, reale Nutzer ohne Beiträge dieser "Reinigung" zum Opfer fallen. Wenn dies der Fall sein sollte, so bitte ich um kurze Nachricht mit dem Acount-Namen, der versehentlich gesperrt wurde - entweder hier oder auf meiner Diskussionsseite im Wiki ([Wiki]Benutzer_Diskussion:AGS[/Wiki]).

Weiterhin auf gutes editieren,
AGS
 
Zurück
Oben Unten